Antworten

Extra anlicken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 41 von 48
1.895 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Hallo sven.hz,

du schreibst folgendes:

Nein wenn du kündigt bist raus aus extra

Ich bin seit 1992 bei PREMIERE und später bei Sky dabei. Ich hab unteranderem zum Ende Juli 2016 gekündigt und im Juli 2016 für 23 + x Monate weitergemacht. Danach hab ich zum Ende Juni 2018 gekündigt und hab im Juni 2018 für 23 + x Monate weitergemacht. Ich hatte bereits nach Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist im Juni 2018 für Ende Mai 2020 gekündigt, was Sky mir ordnungsgemäß per E-Mail bestätigt hat. Und siehe da: Ich bin immer noch ein PLATIN Kunde.

Warum das bei dir anders ist, kann ich nicht sagen.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 42 von 48
1.895 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Hallo sven.hz,

ich hab mir mal die FAQs auf der Seite Sky Extra - Das Treueprogramm für Sky Kunden durchgelesen. Dort steht beim letzten Punkt folgendes:

17. Was passiert, wenn ich meinen Sky Vertrag kündige?

Du möchtest wirklich Dein Sky Abonnement kündigen? Schade, denn je länger Du bei Sky bist, umso mehr erwartet Dich mit Extra, denn mit Deinen exklusiven Vorteilen möchten wir Dir zeigen, wie wichtig Du uns bist. Sobald Deine Kündigung bei uns eingetragen ist, kannst Du leider Deine Vorteile nicht mehr einlösen und bist auf Deinem persönlichen Extra Bereich gesperrt. Sobald Du Deine Kündigung zurücknimmst stehen Dir Deine Vorteile wieder zur Verfügung.

Jetzt weiß ich, warum das bei dir so ist.

Gruß, Sonic28

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 43 von 48
1.895 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Jepp

Also egal ist es nicht wenn man kündigt .

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 44 von 48
1.895 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Hallo sven.hz,

du schreibst folgendes:

Also egal ist es nicht wenn man kündigt .

Ich hatte das deswegen angenommen, das es so ist, weil ich ja immer und immer wieder zum Ende meiner Mindestvertragslaufzeit von z. B. 23 + x Monaten gekündigt hatte, aber jedesmal kurz vorher mit einem Angebot von Sky wieder verlängert hatte. Trotzdem bin ich aktuell ein PLATIN Kunde, was man nur bei einer Zugehörigkeit von 10 oder mehr Jahren ist. So gesehen bin ich durchgehend schon solange ein Sky Kunde, wie es Sky in Deutschland gibt, d. h. wo aus PREMIRE das Sky wurde.

Das Sky das jetzt so eingeführt hat (ich meine meinen zitierten Punkt 17) wusste ich nicht. Hab ich jetzt erst gesehen, wo ich die FAQs auf meiner verlinkten Seite durchgelesen hatte.

Gruß, Sonic28

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 45 von 48
1.895 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Ich habe noch kein Angebot bekommen , vertrag läuft aber auch noch 13 Monate.

Ist noch viel Zeit bei mir

kleines23
Regie
Posts: 5,189
Post 46 von 48
1.895 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Stimmt es ist nicht egal , ich hab vor meinem OK. mir die AGB für Sky Extra durchgelesen und da stand es genau so , darum schrieb ich ja schon das Kunden die gleich wieder Kündigen auch das Extra weg ist und Sky Ticket Kunden schon garnicht. Sorry Sonic  aber wen die Kündigung schon raus ist müsstest Du auch kein zugriff auf Extra haben. Ich hab genau den gleichen zeitpunkt wie Sonic und wurde ja jetzt erst vor kurzem in Extra aufgenommen mit Gold , es wird doch nicht noch unterschiede zwischen Gold und Platin geben , die AGB müsste doch für alle in btracht kommen.

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 47 von 48
1.895 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Wenn man über Payback Sky bestellt bekommt man 10000 Punkte.

Just sayin. xD

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 48 von 48
1.895 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Hallo an alle,

interessant, was es so alles beim Extra Programm für die PLATIN Kunden gibt:

Sky Produkte:

Sky - Willkommrnsgeschenk Freifilm.jpeg  Sky- Soundbox billiger.jpeg

Premium-Service:

Sky - Premium Hotline 1.jpg  Sky - bevorzugter Versand.jpeg  Sky - kostenloser Vorort Service.jpeg  Sky - kostenloser Umzugsservice.jpeg

Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:

Sky - Events und Erlebnisse.jpeg

So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.

Gruß, Sonic28

Antworten