16.06.2019 11:07
Ob Select oder Store war immer egal. Ein Moderator hinterlegt dir bestimmt einen neuen Freifilm mit genauer Anleitung...
16.06.2019 11:11
Hallo chonnef,
du schreibst folgendes:
Wie gesagt, bin es halt gewohnt, das Freifilme über Select laufen.
Wo es den "Sky Store" noch nicht gab, gab es den "Sky Select"-Bereich auch auf "Sky on Demand". Selbst da musste man genauso bestellen, wie man es beim "Sky Select"-Bereich ab Programmplatz 370 macht. Nur mit dem Unterschied, dass man nicht die Uhrzeit wählen musste, wann man den Film sehen wollte, weil es das dort nicht gab. Ansonsten wurde der Film bei "Sky Select" auf dem "Sky on Demand"-Bereich genauso behandelt, wie jetzt beim "Sky Store", nämlich:
Seit es den "Sky "Store" gibt, sind die "Sky Select"-Filme vom "Sky on Demand"-Bereich zum nur leihen in den "Sky Store" verlegt worden.
Gruß, Sonic28
16.06.2019 12:02
Da du ja schon Goldkunde bist.
Noch eine kurze Nachfrage an dich, wenn es dir nicht zu viel wird;
"Denn...je länger Du bei uns bist, desto mehr wartet auf Dich"
Was erwartet mich da denn noch, außer dem Freifilm und dass ich angebetet werde.
Ich bin einfach nur Neugierig.
16.06.2019 12:08
noch viele weitere solche Problemstellungen
16.06.2019 12:11
16.06.2019 12:18
als Platinkunden kostenfreie Hotline-Nr. und einen kostenfreien Installationsservice.
und die Soundbox steht bei mir für 199,- €……. und Gewinnspiele…
16.06.2019 12:18
Hallo schütz,
du schreibst folgendes:
Da du ja schon Goldkunde bist.
Sorry, ich bin sogar ein PLATIN Kunde.
Du schreibst auch folgendes:
Was erwartet mich da denn noch, außer dem Freifilm und dass ich angebetet werde.
Bei mir war das so: Ich hab einen Freifilm bekommen und konnte die Sky Soundbox für 199,-- € (statt den üblichen 299,-- €) erwerben, wenn ich sie haben wollte. Außerdem hab ich seitdem die Möglichkeit, nicht nur die normale Sky Hotline anzurufen, sondern eine sogenannte Premium-Hotline, was in Deutschland eine 0800er Nummer ist. Ich kann seitdem auch an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen, woran nicht jeder Sky Kunde teilnehmen kann.
Alles weitere dazu kannst du z. B. hier Sky Extra - Das Treueprogramm für Sky Kunden nachlesen (inklusive der FAQs). Dabei ist es egal, ob man regelmäßig kündigt und dann durch ein spezielles Angebot (inklusive Rabatte und Gutschriften) wieder für ein Jahr oder 23 + x Monate dabei ist. Man muss nur durchgehend dabei sein.
Gruß, Sonic28
16.06.2019 12:24
Danke, die Seite hätte ich schon eher entdecken sollen.
Die FAQ ist toll.
Wer noch Fragen hat, hier werden sie wohl beantwortet.
16.06.2019 12:25
Sky hat schon reagiert und mir die 6€ gutgeschrieben.
Danke an Sky und die schnelle Bearbeitung.
16.06.2019 12:41
Nein wenn du kündigt bist raus aus extra