16.06.2019 08:57
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit Januar ein Abo und hatte bislang auch keine Probleme.
Gestern Abend habe ich noch ganz normal Sky geschaut. Heute morgen erhalte ich auf sämtlichen Sky Sendern, die ich abonniert habe den Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Auch der Home Bereich und der Aufnahme Bereich erhalten den Hinweis. Wenn ich auf z.B. ZDF Info oder so gehe, erhalte ich normal ein Bild.
Was habe ich bereits gemacht: Receiver vom Strom getrennt, Smartcard einmal rausgenommen und wieder eingesetzt. Smartcard übers Internet und Telefon versucht freizuschalten. Alles bislang ohne Erfolg.
Mein Abo ist auch nicht abgelaufen. Es läuft noch bis Anfang nächsten Jahres.
Weiß jemand Hilfe? Vielen Dank schon mal jetzt 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
16.06.2019 09:29
Problem ist gelöst. Durch die Hotline wurde meine Smartcard nochmal freigeschaltet.
16.06.2019 09:07
funktioniert sky go ? was sagt dein sky-Konto ? gibts deine Pakete dort noch ? gab schon seltsame Sachen ...
16.06.2019 09:13
Mein Abo steht nocht bis Anfang des nächsten Jahres unter mein Abonnement.
Sky Go habe ich grad mal getestet... das läuft.
Verstehe nicht, wieso mir am TV nicht läuft. Kabelsignal ist vorhanden. Verbindung zum Internet auch. Beides wird mir unter Einstellungen angezeigt.
16.06.2019 09:16
mit LAN-Kabel schon mal probiert ?
16.06.2019 09:18
LAN Kabel ist bereits dran. Irgendwie ist das Problem seltsam.
16.06.2019 09:29
Problem ist gelöst. Durch die Hotline wurde meine Smartcard nochmal freigeschaltet.