Antworten

"Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
melher
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
2.052 Ansichten

"Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit Januar ein Abo und hatte bislang auch keine Probleme.

Gestern Abend habe ich noch ganz normal Sky geschaut. Heute morgen erhalte ich auf sämtlichen Sky Sendern, die ich abonniert habe den Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Auch der Home Bereich und der Aufnahme Bereich erhalten den Hinweis. Wenn ich auf z.B. ZDF Info oder so gehe, erhalte ich normal ein Bild.

Was habe ich bereits gemacht: Receiver vom Strom getrennt, Smartcard einmal rausgenommen und wieder eingesetzt. Smartcard übers Internet und Telefon versucht freizuschalten. Alles bislang ohne Erfolg.

Mein Abo ist auch nicht abgelaufen. Es läuft noch bis Anfang nächsten Jahres.

Weiß jemand Hilfe? Vielen Dank schon mal jetzt 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
melher
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
1.737 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

Problem ist gelöst. Durch die Hotline wurde meine Smartcard nochmal freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 6
1.737 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

funktioniert sky go ? was sagt dein sky-Konto ? gibts deine Pakete dort noch ? gab schon seltsame Sachen ...

melher
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
1.737 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

Mein Abo steht nocht bis Anfang des nächsten Jahres unter mein Abonnement.

Sky Go habe ich grad mal getestet... das läuft.

Verstehe nicht, wieso mir am TV nicht läuft. Kabelsignal ist vorhanden. Verbindung zum Internet auch. Beides wird mir unter Einstellungen angezeigt.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 4 von 6
1.739 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

mit LAN-Kabel schon mal probiert ?

melher
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
1.739 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

LAN Kabel ist bereits dran. Irgendwie ist das Problem seltsam.

Richtige Antwort
melher
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
1.738 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

Problem ist gelöst. Durch die Hotline wurde meine Smartcard nochmal freigeschaltet.

Antworten