Antworten

Keine Registierung möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sheepy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
725 Ansichten

Keine Registierung möglich

Hallo!

Ich wollte mich gerade registrieren um meinen SKY-Pin zu erhalten, dies ist leider nicht möglich. Schreib immer, dass die Kundennummer falsch sei.

Leider ist der temporäre Link schon abgelaufen, auch die Neuanforderung ist nicht möglich.

Bitte um Hilfe.

LG

Sabine

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sheepy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
618 Ansichten

Re: Keine Registierung möglich

5 Tage später hat es endlich geklappt, mir wurde ein Pin meiner Wahl hinterlegt und ich habe nun Zugang zu Sky Go.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
619 Ansichten

Re: Keine Registierung möglich

Hey Sabine,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Richtige Antwort
sheepy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
619 Ansichten

Re: Keine Registierung möglich

5 Tage später hat es endlich geklappt, mir wurde ein Pin meiner Wahl hinterlegt und ich habe nun Zugang zu Sky Go.

Antworten