Antworten

Geräteliste Sky Q

radiohofen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.064 Ansichten

Geräteliste Sky Q

Guten Tag,

ich habe in meinem Haushalt mehrere Geräte ausgetauscht und wollte dementsprechend meine Geräteliste zurücksetzen. Da dies nicht per Knopfdruck ging, habe ich die Geräte einzeln rausgelöscht. Nun steht da ich muss bis zum 1. Juli warten um 1 Gerät neu zu registrieren. Könntet Ihr bitte meine Liste bitte komplett zurücksetzen, damit ich alle neuen Geräte anmelden kann?

Mit freundlichen Grüßen

René Wiese

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 6
781 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Q

Im Service anrufen oder im (FB)Chat mal anschreiben. Das geht ja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 3 von 6
781 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Q

Ausnamsweise werd das eine Mod machen aber die Die Regel ist eindeutig.

Nar ein Geret pro Monat

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
781 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Q

kannst dein Glück versuchen - einmal wird es wohl klappen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 6
781 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Q

Hallo radiohofen,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

radiohofen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
780 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Q

Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank!

Antworten