Antworten

Extra anlicken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 48
2.414 Ansichten

Re: Extra anlicken?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 12 von 48
2.414 Ansichten

Re: Extra anlicken?

schütz schrieb:

Hat schon mal...einer da geklickt?

Handle ich mir außer Werbung noch was anderes ein?

Sky extra.JPG

Ich habe da rauf geklickt, wieso denn auch nicht?? Da wurde mir als Goldener Kunde oder bin ich Bronzenerein Film angeboten für die Hälfte glaube ich aus den Sky Store inclusive der DVD!! Habe ich aber nicht angenommen, da du die Filme viel preiswerter auf Amazon kriegst!

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 13 von 48
2.414 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Bei mir steht Freifilm für 0 Euro nichts von inclusive der DVD , werd mal bei Amazon schauen ob ich es noch preiswerter bekomme

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 14 von 48
2.414 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Zinn-Kunde ?

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 15 von 48
2.411 Ansichten

Re: Extra anlicken?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 16 von 48
2.411 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Ich habe plötzlich - obwohl ich nur die Seite mal angeschaut habe -  heute eine Mail von info@extra.sky.de bekommen.

Weil Du uns wichtig bist, Werner, steht da...

...soll mein Willkommensgeschenk abholen und all die Bronze-Vorteile entdecken.

Das muss Liebe sein.

Denn...je länger Du bei uns bist, desto mehr wartet auf Dich, steht da auch noch.

Es wird also  ganz genau protokoliert wer auf der Page was anschaut, wenn er dabei eingeloggt ist.

Denn an einen Zufall kann ich da gar nicht glauben.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 17 von 48
2.411 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Hallo schütz,

du schreibst folgendes:

Es wird also  ganz genau protokoliert wer auf der Page was anschaut, wenn er dabei eingeloggt ist.

Denn an einen Zufall kann ich da gar nicht glauben.

Diese Aussage ist kein Einzelfall und auch nicht Sky typisch. Das kenne ich auch von anderen Anbietern. Ein Beispiel: Da gibt es einen Anbieter für die originalen Gummi-Clogs. Wenn man sich dort was ansieht und eventuell in den Warenkorb tut, aber den Warenkorb wieder löscht, weil man doch nichts kaufen will und dabei nicht eingeloggt ist, kann es passieren, dass man einige Stunden später eine E-Mail von denen bekommt, wo gefragt wird, ob man an diesem Artikel noch Interesse hat. Wenn man nicht darauf reagiert, d. h. diese E-Mail ignoriert, dann ist alles in Ordnung und es passiert auch nichts.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 18 von 48
2.411 Ansichten

Re: Extra anlicken?

es wird von Firmen nichts zur Verfügung gestellt, was nicht Nutzen bringt. Daten sind das neue Erdöl

(ist ein Buchtitel)

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 19 von 48
2.410 Ansichten

Re: Extra anlicken?

sonic28 schrieb:

Diese Aussage ist kein Einzelfall und auch nicht Sky typisch. Das kenne ich auch von anderen Anbietern.

Ja klar was du beschreibst, das macht praktisch jeder Onlineanbieter.

Doch warum bewirbt SKY dieses "Extra" so massiv?

Nur wegen der Daten?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 48
2.410 Ansichten

Re: Extra anlicken?

sky liebt seine alten Kunden und das sollen jetzt alle wissen

sky möchte dich mit dem Freifilm dazu bekommen, dass du dieses lästige Kündigungsritual lässt .....

Antworten