14.06.2019 18:29
Guten Tag,
ich habe in meinem Haushalt mehrere Geräte ausgetauscht und wollte dementsprechend meine Geräteliste zurücksetzen. Da dies nicht per Knopfdruck ging, habe ich die Geräte einzeln rausgelöscht. Nun steht da ich muss bis zum 1. Juli warten um 1 Gerät neu zu registrieren. Könntet Ihr bitte meine Liste bitte komplett zurücksetzen, damit ich alle neuen Geräte anmelden kann?
Mit freundlichen Grüßen
René Wiese
14.06.2019 20:01
Im Service anrufen oder im (FB)Chat mal anschreiben. Das geht ja
14.06.2019 21:11
Ausnamsweise werd das eine Mod machen aber die Die Regel ist eindeutig.
Nar ein Geret pro Monat
14.06.2019 21:25
kannst dein Glück versuchen - einmal wird es wohl klappen.
15.06.2019 08:00
Hallo radiohofen,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
15.06.2019 16:30
Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank!