Antworten

Extra anlicken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 1 von 48
5.178 Ansichten

Extra anlicken?

Hat schon mal...einer da geklickt?

Handle ich mir außer Werbung noch was anderes ein?

Sky extra.JPG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 24 von 48
6.015 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Hallo sven.hz,

du schreibst folgendes:

Man bestellt kriegt es in Rechnung  gestellt und muss es durch ein mod korrigieren lassen.

Ich musste nichts korrigieren lassen. Ich bin seit Januar 2019 ein PLATIN Kunde. Da hab ich auch einen Freifilm zum leihen bekommen. Dazu bin ich innerhalb des Gültikeitszeitraums auf meinem Sky Q Sat-Receiver in den "Sky Store" gegangen und hab mir einen Film meiner Wahl zum leihen ausgesucht. Im Bestellprozess wude der Film mit 4,99 € berechnet. Nachdem ich dann mit dem Bestellprozess fertig war, konnte ich den Film dann ansehen. Und im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage und in die "Mein Sky"-App ist dieser Fiilm nie als kostenpflichtiger Erwerb aufgelistet worden. Also so, als wenn ich diesen nie bestellt hätte. Und bis jetzt ist dieser nie auf der monatlichen Abbuchung von Sky aufgetaucht.

Du schreibst auch folgendes:

Wer da nicht aufpasst  bezahlt sein freifilm .

Soviel dazu.

Ich schätze mal, dass Sky den Film im Bestellprozess im "Sky Store" immer erst berechnet, weil es eventuell systemtechnisch nicht anders machbar ist, aber wird danach nie als kostenpflichtig berechnet angeben und taucht auch in keiner Abbuchung auf.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,711
Post 2 von 48
3.602 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Wahrscheinlich den SKY Virus *Neuer Vertrag ohne Kündigungsmöglichkeit im Vollpreisabo" 😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 48
3.602 Ansichten

Re: Extra anlicken?

   

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 48
3.602 Ansichten

Re: Extra anlicken?

nicht sehr risikofreudig

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 5 von 48
3.598 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Ich klicke doch nicht einfach drauf - ohne zu wissen was mich erwartet.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 48
3.595 Ansichten

Re: Extra anlicken?

es  ist ein Freifilm , der sich bei manchen nicht so einfach einlösen lässt.

sky-Sommer-Saure-Gurkenzeit:

Sky Deutschland startet Treueprogramm – Quotenmeter.de

alles schon bekannt.

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 7 von 48
3.595 Ansichten

Re: Extra anlicken?

AGB für Sky Extra durchlesen , hab es heute gemacht da Sky es korrigiert hat von Bronze nun auf Gold , alles andere kannst Du erst lesen nach dem Du das Ja gegeben hast . Freifilm stimmt werd ich nicht nutzen , hab noch nie etwas Gratis angenommen , was ich sehen möchte kann ich auch zahlen. Und es steht doch da Sky Extra hat kein Einfluss auf dein Abo.

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 8 von 48
3.598 Ansichten

Re: Extra anlicken?

Ach das ist das!

Dann werde ich lieber nicht klicken.

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 9 von 48
3.601 Ansichten

Re: Extra anlicken?

kleines23 schrieb:

...Und es steht doch da Sky Extra hat kein Einfluss auf dein Abo.

Sry.

Ich glaube Sky keinen Millimeter weit.

Ich lese hier im Forum täglich das Gegenteil von dem was SKY sagt oder schreibt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 48
3.603 Ansichten

Re: Extra anlicken?

wenn du etwas von sky schriftlich hast, dann ist alles gut

kenne das Gefühl auch vom Ticketbuchen - inzwischen weiß ich, dass es immer die Informationsstufe gibt, bevor es ernst wird.

Antworten