Antworten

Fehlercode: 1510; was tun?

ajate
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
5.043 Ansichten

Fehlercode: 1510; was tun?

Liebe Community,

ich wollte für eine Reise einen Film zum  Offline schauen herunterladen und bekam die Fehlermeldung "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen; Code:1510(Bild ist angefügt)" angezeigt. Ich habe das komplette Sky-Abo und kann den Inhalt auch online schauen, nur der Download wird mir verwehrt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Probleme dieser Art.

Ich würde mich über Hilfe und Lösungsvorschläge freuen

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 19
4.081 Ansichten

Re: Fehlercode: 1510; was tun?

Wann ging es denn das letzte mal?

Hast du Q oder Sky Go Extra?

ajate
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 19
4.081 Ansichten

Re: Fehlercode: 1510; was tun?

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr runtergeladen, würde vor 1,5 Monaten sagen, also schon etwas her.

Ich wollte es über SkyGo runterladen, auf einem Windows Endgerät

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 19
4.082 Ansichten

Re: Fehlercode: 1510; was tun?

Hast du Q-Service oder Sky Go Extra gebucht?

hahohe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 19
4.083 Ansichten

Re: Fehlercode: 1510; was tun?

Dieser Service soll doch jetzt ohne zusätzliche Kosten sein...

Ansehen geht, bei Downloadversuch kommt 1510 und der o.g. Hinweis.

Muss man das freischalten lassen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 19
4.085 Ansichten

Re: Fehlercode: 1510; was tun?

Hast du immer noch das CI+ Modul?

hahohe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 19
4.085 Ansichten

Re: Fehlercode: 1510; was tun?

Nein, den Sky+Pro mit Karte.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 19
4.085 Ansichten

Re: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo hahohe,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

forthbrook
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 19
3.393 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Das gleiche Problem hier - @judith_p 

ich habe sowohl Sky Q, als auch on Demand und Sky+ gebucht und bezahlt. 

Leider wird mir der Fehlercode 1510 angezeigt; ich bezahle doch aber für alle notwendigen Leistungen? 

Bitte um schnelle Hilfe, auch wenn der Thread etwas älter ist, scheint es ein aktuelles und nicht nachvollziehbares Problem in der Community zu sein!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 19
3.382 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo @forthbrook,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
arthur79
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 19
3.353 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo

 

wollte auch einen Film offline weiterschauen, leider wird mir auch der Error 1510 angezeigt.

Kann sich das ein Moderator bitte anschauen .

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 19
3.348 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo arthur79,

ich schaue mir das gerne für dich an, hierfür benötige ich einmal deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
waggerla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 19
3.065 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Benutze die Sky Go App seit längerem, aber bis jetzt immer nur gestreamt. Nun muss ich mal eine Sendung herunterladen und bekomme prompt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, Fehler 1510.

Bitte um Hilfe!

waggerla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 19
3.060 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Ich habe Sky+. Ich kann auf Sky Go Sendungen abspielen, kein Problem. Nur nicht herunterladen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 19
3.052 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo waggerla,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir uns zusammen das Anliegen anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Seynmaster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 19
3.013 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo Janocore,

 

ich habe Sky+ und bei mir tritt der Fehler mit dem Code 1510 ebenfalls auf. Ich habe dir schon eine private Nachricht mit meinen Daten geschickt. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich darum kümmern könntest.

 

Vielen Dank und besten Gruß

Der Seynmaster

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 17 von 19
2.993 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo @Seynmaster, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Kajo84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
2.922 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Hallo,

 

selbiges Problem, dass immer diese Fehlermeldung kommt

Gebucht: Sky Q und Sky Go

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 19 von 19
2.897 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 1510; was tun?

Guten Abend @Kajo84,

entschuldige die technischen Probleme und die späte Reaktion. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten