12.06.2019 10:52
Hallo zusammen,
ich wollte heute alle meine Sky Go / Q Geräte einrichten und der Geräteliste hinzufügen.
Nun habe ich in der Geräteliste gerade das Problem festgestellt, dass ein und derselbe PC als zwei unterschiedliche Geräte aufgetaucht ist und somit zwei Plätze der Geräteliste durch ein und den selben PC besetzt sind.
Nun habe ich natürlichen einen der Einträge gelöscht.
Das doofe daran: es stehen nun nur noch zwei freie Plätze zur Verfügung, weil ich den gelöschten Platz erst am 01.07. wieder neu vergeben kann. (Meldung: Du musst noch bis zum 1. Juli warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen kannst.)
Ist hier ein Moderator, der mir helfen kann und meine Geräteliste zurücksetzen kann?
Ich würde gern alle meine vier Geräte einrichten, so wie geplant.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
12.06.2019 11:26
Hallo gummimann88,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
12.06.2019 11:26
Hallo gummimann88,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
12.06.2019 12:26
01.09.2019 16:12
Hallo,
Ich hänge mich mal hier ran.
Meine Geräteliste scheint kaputt zu sein, denn obwohl kein neues Gerät angemeldet und keins entfernt wurde, bleibt ein Platz gesperrt. Es wird nur Monat für Monat das Datum nach hinten korrigiert. Da ist doch etwas faul...
Ich hoffe, ein Mod kann das wieder gerade biegen.
Danke und einen schönen Sonntag