Antworten

Sky Geräteliste fehlerhaft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gummimann88
Special Effects
Posts: 27
Post 1 von 4
1.520 Ansichten

Sky Geräteliste fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich wollte heute alle meine Sky Go / Q Geräte einrichten und der Geräteliste hinzufügen.

Nun habe ich in der Geräteliste gerade das Problem festgestellt, dass ein und derselbe PC als zwei unterschiedliche Geräte aufgetaucht ist und somit zwei Plätze der Geräteliste durch ein und den selben PC besetzt sind.

Nun habe ich natürlichen einen der Einträge gelöscht.

Das doofe daran: es stehen nun nur noch zwei freie Plätze zur Verfügung, weil ich den gelöschten Platz erst am 01.07. wieder neu vergeben kann. (Meldung: Du musst noch bis zum 1. Juli warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen kannst.)

Ist hier ein Moderator, der mir helfen kann und meine Geräteliste zurücksetzen kann?

Ich würde gern alle meine vier Geräte einrichten, so wie geplant.

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
1.315 Ansichten

Re: Sky Geräteliste fehlerhaft

Hallo gummimann88,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
1.316 Ansichten

Re: Sky Geräteliste fehlerhaft

Hallo gummimann88,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Viele Grüße,
Ralph

gummimann88
Special Effects
Posts: 27
Post 3 von 4
1.315 Ansichten

Re: Sky Geräteliste fehlerhaft

Hi ralph_w.​,

danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Viele Grüße

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 4 von 4
1.299 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste fehlerhaft

Hallo,

 

Ich hänge mich mal hier ran.

 

Meine Geräteliste scheint kaputt zu sein, denn obwohl kein neues Gerät angemeldet und keins entfernt wurde, bleibt ein Platz gesperrt. Es wird nur Monat für Monat das Datum nach hinten korrigiert. Da ist doch etwas faul...

Ich hoffe, ein Mod kann das wieder gerade biegen.

 

Danke und einen schönen Sonntag

 

Antworten
Empfohlene Beiträge