Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 871 von 2.587
2.035 Ansichten

Re: Hinweis 11180

Guten Morgen ctin84, das tut mir leid.

Schicke mir bitte auch Deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

ctin84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 872 von 2.587
2.032 Ansichten

Re: Hinweis 11180

Moin habe mit der Hotline telefoniert ihm bereits gesagt das ich diverse

Lösungsvorschläge durch habe sowie das Software Update

Er meinte nur das meine sat Anlage nicht gut ist

Habe dann auf einen Tausch des recivers bestanden der nun auch kommt

Der Herram Telefon wollte mir nur einen Techniker schicken

Aber danke

Daniela H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 9. Juni 2019, 11:16:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Hinweis 11180

Antwort von Daniela H.

<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/698931?et=watches.email.thread#698931>

ctin84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 873 von 2.587
2.031 Ansichten

Re: Hinweis 11180

Meine Kundennummer.:xxx smartcard Nummer hab ich nicht im kopf

Daniela H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 9. Juni 2019, 11:16:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Hinweis 11180

Antwort von Daniela H.

<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/698931?et=watches.email.thread#698931>

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 874 von 2.587
2.030 Ansichten

Re: Hinweis 11180

Wenn Du bereits mit dem Kundenservice in Kontakt getreten bist und ein Austausch veranlasst wurde, benötige ich Deine Kundennummer nicht mehr. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Fehlermeldung dann nicht mehr angezeigt wird.

Viele Grüße, Daniela

superschuh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 875 von 2.587
2.032 Ansichten

Re: Hinweis 11180

Ich schließe mich da an:

Habe ebenfalls das gleiche "Problem".
Ales probiert - von Reset, über TV gewechselt, Anschluss gewechselt ... etc....

Würde mich über Hilfe freuen.

Besten Dank und sonnige Grüße

Christian

pur_zel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 876 von 2.587
1.875 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180 (SkyQ SatCR)

Hallo Axel,

jetzt muss ich mich aber erstmal entschuldigen, erst war ich im Urlaub dann hatte ich wiederum kein Internet.

Nein der Receiver funktioniert auch nicht mehr am anderen Anschluss :-(.

LG, PuR_ZeL

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 877 von 2.587
1.875 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180 (SkyQ SatCR)

Der Fehler 11180 kann auch bei defekter Festplatte oder schlecht gesteckter Smartcard auftreten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 878 von 2.587
2.031 Ansichten

Re: Hinweis 11180

Hallo superschuh,

um mir Dein Anliegen anschauen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

pur_zel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 879 von 2.587
1.876 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180 (SkyQ SatCR)

Also die Smartcard wurde entnommen gereinigt und wieder eingesteckt. Weiterhin alles wie oben beschrieben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 880 von 2.587
1.876 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180 (SkyQ SatCR)

Hey pur_zel,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten