Antworten

Fehlercode 12070

lydiapentrup
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
528 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo,

Ich kann kein keine filme und serien schauen der zeigt mir immer denn fehlercode 12070 an da ich einglich das aktiviert habe.

Kann mir jemand helfen ? Weil ich bezahle keine 19.99€ und ich kann es nicht benutzten.

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 4
479 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo lydiapentrup​,

hast du SkyGo in deinem Abo enthalten?

Wenn das nicht der Fall ist, dann fehlen dir auch die Online-Zugänge und dein Receiver wird vom Sky-Server abgewiesen.

Sollte das der Fall sein, muss ein VOD-Service nachträglich ein deinem Abo angelegt werden. Das ist kostenlos, aber nur so bekommst du Zugang zu den OnDemand-Inhalten.

Hotline anrufen oder auf einen Moderator waren sind hier die Alternativen.

Gruß Galaxis

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 4
479 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo lydiapentrup,

sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

lydiapentrup
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
479 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Sie werden es nicht glauben Ich habe Sky Go lief ja bis vor 4 Wochen.

MfG Pentrup

galaxis56 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 6. Juni 2019, 00:13:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Fehlercode 12070

Antwort von galaxis56

<https://community.sky.de/people/galaxis56?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/698277?et=watches.email.thread#698277>

Antworten