05.06.2019 22:20
Hallo,
Ich kann kein keine filme und serien schauen der zeigt mir immer denn fehlercode 12070 an da ich einglich das aktiviert habe.
Kann mir jemand helfen ? Weil ich bezahle keine 19.99€ und ich kann es nicht benutzten.
06.06.2019 00:13
Hallo lydiapentrup,
hast du SkyGo in deinem Abo enthalten?
Wenn das nicht der Fall ist, dann fehlen dir auch die Online-Zugänge und dein Receiver wird vom Sky-Server abgewiesen.
Sollte das der Fall sein, muss ein VOD-Service nachträglich ein deinem Abo angelegt werden. Das ist kostenlos, aber nur so bekommst du Zugang zu den OnDemand-Inhalten.
Hotline anrufen oder auf einen Moderator waren sind hier die Alternativen.
Gruß Galaxis
06.06.2019 15:09
Hallo lydiapentrup,
sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
06.06.2019 16:37
Sie werden es nicht glauben Ich habe Sky Go lief ja bis vor 4 Wochen.
MfG Pentrup
galaxis56 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 6. Juni 2019, 00:13:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Fehlercode 12070
Antwort von galaxis56
<https://community.sky.de/people/galaxis56?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/698277?et=watches.email.thread#698277>