02.06.2019 08:57
Hallo milchflip, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Der Fehler kann auftreten, wenn der Sky Store-Service nicht korrekt im Vertrag hinterlegt ist. Ich möchte gern schauen, ob dem so ist. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
03.06.2019 21:13
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Gratis-Leihfilm über Sky Q im Sky Store einlösen, allerdings erscheint immer die Fehlermeldung 1-3-9-14. Muss ich den Sky Store in meinem Konto noch freischalten lassen? Oder funktioniert es als Unitymedia-Kunde allgemein nicht?
Danke im Voraus!
04.06.2019 12:24
Hallo brister,
nur wenn Du über die Horizon Box von Unitymedia schaust, dann funktioniert das tatsächlich nicht.
Um mir einen Überblick zu Deinem Anliegen zu verschaffen, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
05.06.2019 21:16
Es wird der technische Fehler 1-3-9-14 angezeigt.
05.06.2019 21:19
die Hotline anrufen 089 99727900 und neu Freischalten lassen, oder warten bis ein Mod. sich meldet....
05.06.2019 21:32
Hallo Zusammen,
ich habe durch Umzug seit Samstag einen neuen Receiver mit SAT-Anschluss. Fernsehen funktioniert, aber ich kann weder eine Sendung aufnehmen, noch kann ich während dem Fernsehen auf Pause gehen. Dazu bekomme ich beim Sky Store oben genannte Fehlermeldung.
und wenn mir generell noch jemand erklären könnte, wie Sky Q funktioniert, wäre ich schon mega-happy 😉
Jeder Ratschlag ist willkommen 🙂
Viele Grüße
Stefan
06.06.2019 14:25
Hallo 5450530916,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
06.06.2019 14:37
Hallo steppo1904,
ich helfe Dir gerne weiter. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
13.06.2019 13:14
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Gratis-Leihfilm über Sky Q im Sky Store einlösen, allerdings erscheint immer die Fehlermeldung 1-3-9-14. (Ich bin kein Unitymedia-Kunde.)
Danke im Voraus!
13.06.2019 13:49
Hallo trutz,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
13.06.2019 14:00
Nicht öffentlich, sondern ihr persönlich.
Lasse dazu den Mauszeiger mal auf ihrem Bildchen oder Namen stehen ohne zu klicken und drücke dann auf den Nachrichtbutton der erscheint.
13.06.2019 14:07
Danke für den Hinweis
13.06.2019 14:11
Löschen war aber nicht notwendig.
Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten und die pers. Datentextzeilen löschen.
15.06.2019 19:35
Hallo,
wenn ich auf dem Sky Q Receiver einen Film aus dem Sky Store auswähle, erscheint ein "technischer Fehler" mit dem Hinweis "1-3-9-14".
Kann mir jemand helfen?
16.06.2019 08:30
Guten Morgen mbuchholz,
ich prüfe gerne Deinen Vertrag. Dazu benötige ich per Privatnachricht Deine Kundennummer: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
05.07.2019 15:54
wenn ich in den skystore möchte kommt fehlercode 1-3-9-14
05.07.2019 19:55
Hallo j.hackhe,
gern prüfe ich Deinen Fall. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
10.07.2019 00:18
Hallo zusammen,
ich kann über meinen SkyQ-Receiver nicht auf den Sky Store zugreifen, Fehlermeldung Technischer Fehler 1-3-9-14. Das soll an der fehlenden Feischaltung liegen, nur ist mir nicht ganz klar, an wen ich mich hier wenden kann, die Mods aus den früheren diesbezüglichen Threads scheinen nicht mehr verfügbar zu sein. Alles andere (Reset etc.) schon probiert, to no avail.
Davon unabhängig, ich kann die Sky-Serie "Name der Rose", nicht on demand abrufen, da ich dazu mein Abo erweitern müsste, was Schwachsinn ist [Code 12070]. Alle anderen Serien funktionieren einwandfrei.
Besten Dank für die Hilfe,
MfG
Alex
10.07.2019 11:30
Hallo rebel4life,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Sky Store angelegt.
Viele Grüße,
Axel
21.07.2019 17:31
Bitte freischalten, danke...