29.05.2019 19:26
seit dem update am 28.05 auf die version der sky q app (1.38.3) geht gar nichts mehr.
Vorher lief alles einwandfrei -
Fehlermeldung: etwas ist schief gelaufen. bitte versuche es nochmal.
bringt alles nur nichts - habe alles schon neu gestartet, router, tv - alles.
was soll das bitte????????
Beantwortet Zur Antwort.
31.05.2019 09:35
Ich hatte das Problem auch am 29.05. und hab nichts unternommen da ich ja auch ohne App , Sky schauen konnte.Nächsten morgen war alles wieder Ok. Es wir bestimmt einigen so ergangen sein.
29.05.2019 20:09
hast du mal unter Meine Geräte geschaut, ob da schon 4 Geräte eingetragen sind.....evtl. die Hotline 089 99727900 anrufen, und die Geräteliste zurücksetzen lassen...dann wird es wieder gehen.....kann auch ein Mod. hier, aber man weiß nicht, wann sich jemand hier meldet....
29.05.2019 20:14
alles schon probiert - der TV stand ganz normal in meiner Liste - entfernt und wieder rein - ohne erfolg.
passiert auch nicht das erste mal das nach einem update die app auf dem tv nicht mehr geht.
ist sehr ärgerlich.
29.05.2019 20:18
rufe doch die Hotline mal an, und frage nach.....evtl. wenn die Geräte-Liste zurückgesetzt wird, kann es wieder gehen....oder warte auf einen Mod. hier....
PS: ich hatte es selber auch mal. und nach zurücksetzen der Liste ging es wieder....
29.05.2019 20:25
die app startet nicht mal richtig - nach 2 sekunden kommt gleich diese fehlermeldung. sogar noch frech mit nem button - bitte versuche es erneut... lol...
habe ich ja schon versucht mit dem zurücksetzen. ohne erfolg.
30.05.2019 14:59
Hallo bobi_2001@hotmail.com,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, prüfe ich Deinen Fall. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
30.05.2019 19:11
habe Das selbe Problem seit heute.
30.05.2019 20:18
wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht...
was für einen TV hast du?
30.05.2019 21:49
Gleiches Problem bei mir auf meinem Samsung TV. App startet nicht mehr und bleibt einfach hängen.
Vorher lief sie zumindest einigermaßen.
Mal wiefer die unfähigen Programmierer am Werk gewesen oser was....
30.05.2019 22:12
ja anscheinend... vor ein paar updates lief alles wenigstens... ein update nach dem anderen macht alles schlechter bis es nun ganz hin ist...
Samsung 6170
31.05.2019 08:28
smiley schrieb:
Gleiches Problem bei mir auf meinem Samsung TV. App startet nicht mehr und bleibt einfach hängen.
Vorher lief sie zumindest einigermaßen.
Mal wiefer die unfähigen Programmierer am Werk gewesen oser was....
da sich ja nun hier schon einige Leute deswegen beschwert haben, wäre es ja auch sehr schön, wenn sich ein Mod. dazu äußern würde, wie man diesen Fehler beheben kann, wenn es dann an der Software von Sky liegen sollte……denn die nächsten Kunden werden dann nicht lange warten, bis diese sich hier melden, die dieses Problem auch haben….
31.05.2019 09:35
Ich hatte das Problem auch am 29.05. und hab nichts unternommen da ich ja auch ohne App , Sky schauen konnte.Nächsten morgen war alles wieder Ok. Es wir bestimmt einigen so ergangen sein.
31.05.2019 09:49
kleines23 schrieb:
Ich hatte das Problem auch am 29.05. und hab nichts unternommen da ich ja auch ohne App , Sky schauen konnte.Nächsten morgen war alles wieder Ok. Es wir bestimmt einigen so ergangen sein.
Ok, kann ja sein, dass es sich in der Nacht, bei der nächsten Aktualisierung alles wieder in Ordnung ist….bloß sollte es so sein, kann doch ein Mod. das hier bestätigen, und gut ist es…..dann wissen alle Bescheid….
31.05.2019 13:26
kann es nun bestätigen... habe die app zum 10 mal gelöscht und neu installiert... plötzlich ging es wieder...
31.05.2019 13:32
bobi_2001@hotmail.com schrieb:
kann es nun bestätigen... habe die app zum 10 mal gelöscht und neu installiert... plötzlich ging es wieder...
Ok, dann können es ja alle so machen.....ist der Fall doch gelöst....
31.05.2019 15:05
Nö....der Fall ist überhaupt nicht gelöst.
App habe jetzt diverse male neu installiert und auch den Smarthub resettet. Bringt 0.0 hängt sich immer noch auf.
Auf dem AppleTV gibt es keine Probleme. Aber die wird ja anscheinend auch anders behandelt.
31.05.2019 17:32
nach Deinstallation und neuer Installation läufts bei mir wieder.
Hoffentlich bleibts so.
03.06.2019 00:43
Trotzdem noch ein Tipp für die Zukunft. Einfach mal kurz die Karte aus dem Reciever ziehen und wieder reinstecken.
03.06.2019 06:43
Ich bin Laie. Wo zieht man an der App die Karte.
05.06.2019 00:32
Am Reciever!?