01.06.2019 17:22
Wir bekamen vor 5 Tagen eine SMS wo gesagt wird man muss eine Abo Bestätigung machen. 5 Tage rufen wir an das sie uns bei Mail was schicken sollen und es kommt nix an. Auch Briefe mit Post Kommt nicht an. Am Telefon wird immer wieder gesagt sie schicken eine Mail raus aber nichts, nur ein Fragebogen wie der Telefon war. Was soll das? Wenn wir keine Bestätigung machen drehen sie Sky ab. Aber mehr als Anrufen geht nix. Nicht mal bei Mail-Kundenservice bekomme ich eine Antwort. Sie bekommen es einfach nicht hin.
01.06.2019 18:34
Hallo sabrina1210,
schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Einblick in Deinen Vertrag erhalte. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
02.06.2019 10:37
Ok ich habe ihnen meine Daten geschickt als Nachricht.
02.06.2019 19:11
Wäre es möglich eine andere Mail an zu geben vielleicht geht es bei Hotmail nicht?
02.06.2019 19:13
Nadine und die anderen Mods sind nicht jeden Tag da
03.06.2019 16:41
Hallo sabrina1210,
Deine private Nachricht liegt mir vor. Ich habe Deinen Fall jedoch Samstag nicht mehr geschafft und gestern war ich nicht im Haus. Dein Anliegen überprüfe ich und Du bekommst gleich eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Nadine
Sanny_G | 10.02.2024 09:31 | ||
jaydee0815 | 05.01.2024 07:43 | ||
Ronny_1411 | 11.12.2023 19:40 | ||
Fabstar114 | 27.10.2023 15:28 | ||
grauerwolf | 10.10.2023 15:04 |