Antworten

Abo Bestätigung!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 6
1.886 Ansichten

Abo Bestätigung!

Wir bekamen vor 5 Tagen eine SMS wo gesagt wird man muss eine Abo Bestätigung machen. 5 Tage rufen wir an das sie uns bei Mail was schicken sollen und es kommt nix an. Auch Briefe mit Post Kommt nicht an. Am Telefon wird immer wieder gesagt sie schicken eine Mail raus aber nichts, nur ein Fragebogen wie der Telefon war. Was soll das? Wenn wir keine Bestätigung machen drehen sie Sky ab. Aber mehr als Anrufen geht nix. Nicht mal bei Mail-Kundenservice bekomme ich eine Antwort. Sie bekommen es einfach nicht hin.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 6
1.325 Ansichten

Re: Abo Bestätigung!

Hallo sabrina1210,

schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Einblick in Deinen Vertrag erhalte. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
1.325 Ansichten

Re: Abo Bestätigung!

Ok ich habe ihnen meine Daten geschickt als Nachricht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
1.323 Ansichten

Re: Abo Bestätigung!

Wäre es möglich eine andere Mail an zu geben vielleicht geht es bei Hotmail nicht?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 6
1.323 Ansichten

Re: Abo Bestätigung!

Nadine und die anderen Mods sind nicht jeden Tag da

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
1.323 Ansichten

Re: Abo Bestätigung!

Hallo sabrina1210,

Deine private Nachricht liegt mir vor. Ich habe Deinen Fall jedoch Samstag nicht mehr geschafft und gestern war ich nicht im Haus. Dein Anliegen überprüfe ich und Du bekommst gleich eine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten