Antworten

Sky Q Nachlaufzeit

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 21 von 30
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

denny77 schrieb:

Hi axhd51

Aber es geht für die die es benötigen ...

...wenn ein Gerät mit der "Mein Sky" App vorhanden ist. (Und dann sind auch nur max. 15 Minuten Vor- und Nachlaufzeit möglich)

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 22 von 30
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

wer 15 Minuten Nachlaufzeit eingestellt hat, schaut weder Golf noch Fußball noch Livekonzerte.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 23 von 30
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

Hi gun.r

Na ich rede eigentlich nichts schön sondern nur so wie ich es sehe und erlebe und es ist doch wirklich so das fast alle Sender Mediatheken haben oder Webseiten wo man alles, was gesendet wurde, abrufen kann.

Und sind wir ehrlich ... wäre es unser Unternehmen und man legt Dir die Geschäftsbilanzen vor und den Nutzen würden wir ähnlich wenn nicht genauso reagieren ... Resourcenfressende Funktionen die kaum genutzt wurden hätte ich auch abgeschaltet ...

Gruss Denny

PS: sehe gerade Du hast noch was geschrieben, ja da hast Du Recht wenn man Mobil ist oder um sicher zu gehen einfach die Folgesendung mit aufnehmen

Gruss Denny

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 24 von 30
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

denny77 schrieb:


Resourcenfressende Funktionen die kaum genutzt wurden hätte ich auch abgeschaltet ...

Resourcenfressende Funktionen? Ja nee is klar...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 30
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

Wenn angeblich keiner die Aufnahmefunktion und den Videotext genutzt hat , warum wurden die dann an anderer umständlicher Stelle wieder eingeführt ?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 26 von 30
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

Hi gun.r

Keiner sagte Keiner und umständlich eingeführt nicht sondern eher auf Kundenwunsch wieder aktiviert

                                                           "gemacht aus Deinen Wünschen"

So nun aber ...

sonnigen Restnachmittag

Denny

robinx99
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 27 von 30
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

Gerade getestet die Sky Go App leitet die Aufnahme direkt ein ohne das man Vor und Nachlaufzeiten einstellen kann (das war bis vor kurzem auch noch anders), die Website funktioniert aktuell definitiv nicht, interessanterweise kann ich dort noch TNT Serie und TNT Serie HD auswählen

Die Mein Sky App verstehe ich nicht. Ich gehe auf Mein Programm, Suche dein Lieblingsprgoramm, ich tippe warrior ein, ich gehe auf "Alle Sendertermine Staffel 1" ein ich sehe das es am 14.06. um 20:15 auf Sky Atlantic /HD läuft aber aufnehmen kann ich es dort nicht

Sendungen auf dem ZDF findet die App definitiv überhaupt nicht.

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 28 von 30
1.786 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

Welche Resourcen wurden denn gefressen , damit das alles abgeschafft werden mußte ???

robinx99
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 29 von 30
1.789 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

Also zumindest der alte Sky Receiver hat nicht alle Wiederholungen aufgenommen, der hat nur das aufgenommen was noch nicht vorhanden war wie der das genau erkannt hat weiß ich nicht, vermutlich ähnlicher Sendeplatz. Der hat wenn ich Walking Dead um 03:00 Uhr programmiert habe alle folgen nachts aufgenommen und hat die erstaustrahlung um 21:00 Uhr ignoriert bzw. umgekehrt wenn man um 21:00 Uhr programmiert hat wurden die Aufnahmen um 03:00 Uhr ignoriert)

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 30 von 30
1.789 Ansichten

Re: Sky Q Nachlaufzeit

Vergiß ganz schnell was Denny erzählt .

Antworten