Antworten

Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 30
2.864 Ansichten

Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Hallo,

Kann mirl jemand beantworten was das Netflix Abo on Top zum bestehenden Voll Abo, incl. Sky Q Service kostet?

Wäre dankbar für eine Antwort  ich Blicke da nicht durch.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 30
2.376 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

der Preis......das kommt auch darauf an, was für ein Abo du hast...(Pakete) und wie kommst du auf 5 Benutzer...geht meines Wissen nur für 4 Geräte.....wobei bei Benutzer, auch nur im gleichen Haushalt.....und nicht mit 3 anderen Freunden....

lies hier...https://www.giga.de/webapps/netflix/specials/netflix-account-teilen-und-an-freunde-weitergeben-darf-...

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 3 von 30
2.376 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

bei sky bist du dann auch mit netflix an die sky-Vertragsdauer gebunden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 30
2.376 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Hast du echt aktuell 5 Benutzer?

Unbenannt.JPG

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 30
2.376 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

adler schrieb:
wobei bei Benutzer, auch nur im gleichen Haushalt.....und nicht mit 3 anderen Freunden....

Netflix bleibt auch weiterhin außerhalb des Haushalts überall au,- und abrufbar! Sky hat darauf keinen Einfluss wo du NF nutzen kannst
Habe mir selber den Luxus gegönnt und siehe da ich kann bei mir zu Hause NF nutzen während ein Bekannter von mir den gleichen Account in einem völlig anderen Bundesland ebenfalls gleichzeitig nutzen konnte

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 6 von 30
2.376 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

besch.... ist in.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 30
2.375 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Ob Besch.iss dahinter steckt wage ich anzuzweifeln! Wenn ich mit 4 Personen den Acc nutzen kann dann is es doch egal mit wem. hauptsache die 4 Nutzer werden nicht überschritten...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 30
2.375 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Im Gegensatz zu Sky kalkuliert Netflix einfach damit!

Das gehört bei denen einfach dazu, ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

Wenn sie das verhindern wollten, ginge das sehr leicht und sofort. Wollen sie aber offenbar nicht...

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 9 von 30
2.375 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

@herbst Ne 5 Profile  4 können gleichzeitig schauen. Mein Fehler  Aber denke Frage ist beantwortet 

Danke schön.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 30
2.375 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Hallo bridget8888,

bridget8888 schrieb:

besch.... ist in.

Das ein Netflix Account geteilt und gemeinsam genutzt wird, wird von Netflix weder unterbunden noch verboten.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 11 von 30
2.375 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Hallo thorsten2506,

im eingeloggten Zustand kannst Du über https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern einsehen, was das Upgrade auf das EntertainmentPlus-Paket, das Netflix enthält, kostet. Du hast dort zudem die Möglichkeit, zwischen dem Standard- oder Premium-Netflix-Abo zu unterscheiden.

Viele Grüße
Martin

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 30
2.382 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Hallo thorsten2506,

es ist in dem Bezug wirklich ratsam, sich gut zu überlegen ob man Laufzeit gebunden bei Sky bucht oder flexibel direkt bei Netflix.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 13 von 30
2.382 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

4.2. Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden. Während Ihrer Netflix-Mitgliedschaft gewähren wir Ihnen ein beschränktes, nicht exklusives und nicht übertragbares Recht, um auf den Netflix-Dienst zuzugreifen und Netflix-Inhalte anzusehen. Abgesehen davon werden keine Rechte, Titel oder Ansprüche an Sie übertragen. Sie stimmen zu, den Dienst nicht für öffentliche Vorführungen zu verwenden.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 14 von 30
2.383 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 15 von 30
2.383 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Habe das schon seit Deutschland Start denke ich. Aber gebe dir natürlich recht 

Aber bei mir fällt eher Sky weg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 30
2.383 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Hallo thorsten2506,

thorsten2506 schrieb:

Aber bei mir fällt eher Sky weg

Dann ist es natürlich um so sinnvoller flexibel direkt über Netflix zu bleiben

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 30
2.382 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Da gibt es aber auch die widersprüchliche Aussage, dass man die Accountdaten nicht teilen darf...

Wieso sind denn dann unterschiedliche Profile möglich?

Wie geschrieben: Netflix hat das schon so vorgesehen und einkalkuliert.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 18 von 30
2.382 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

warum sol ein Pärchen soviel bezahlen wiie ein Familie ? oder ein single soviel wie eine WG ?

warum sollte HD soviel kosten wie UHD ? es gibt gute Argumente für unterschiedliche Profile.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 19 von 30
2.383 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

netflix hat andere Pläne - es handelt sich um ca  2 Millarden Verlust durch unerlaubtes sharing:

Netflix-Account teilen: Ist das Sharing illegal? - NETZWELT

Anfang Januar 2019 stellte nämlich das Unternehmen Synamedia eine künstliche Intelligenz auf der CES 2019 vor, welche Passwörter-teilende Nutzer erkennt. Dafür werden die Daten und die Nutzung der Konten, wer zum Beispiel welche neue Serie wo schaut, analysiert und ausgewertet. Es wird darauf spekuliert, dass auch Netflix diese KI nutzen könnte, schließlich gehen mit dem Account-Sharing wertvolle Einnahmen verloren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 30
2.383 Ansichten

Re: Netflix Premium (UHD, 5 Benutzer) Migration

Du hast mich nicht verstanden!

Ich kann mit dem teuersten Account unterschiedliche Profile anlegen, für unterschiedliche Nutzer.

Ich muss mich bei allen diesen Profilen dann aber mit dem Hauptaccountdaten anmelden, die der Hauptnutzer aber nicht weitergeben darf. Dann würde es doch reichen, wenn es wirklich nur für einen Haushalt gedacht wäre, dass alles unterhalb des Hauptnutzers läuft.

Rechtssicher ist anders...

Mal abgesehen davon: wenn Netflix da einen gerichtlichen Weg suchen würde, wäre das auch schlecht fürs Image.

Antworten