Antworten

SMS Erinnerung von Sky - Abo Bestätigung

damax38
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
1.308 Ansichten

SMS Erinnerung von Sky - Abo Bestätigung

Guten Morgen.

Habe vor 2 Wochen telefonisch ein Angebot angnommen, alles hat geklappt,

Angebot meines Abo´s wurde um 1 Jahr ( Österreich Kunde ) verlängert.

Steht auch alles online unter mein Sky, Abo Ende mit Mai 2020, Gebühren , Preis, alles passt.

Gestern bekam ich eine SMS von Sky mit der Erinnerung nicht die Abo Bestätigung zu vergessen die

ich angeblich per Mail oder per Brief bekommen habe....

Habe bis dato nichts dergelichen bekommen und hatte das auch noch nie das ich da noch schriftlich was machen sollte...

und bin schon seit Jahren Sky und damals Premiere Kunde...

Sollte ich das ignorieren, da ja alles richtig auf " Mein Sky " eingetragen ist?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.066 Ansichten

Re: SMS Erinnerung von Sky - Abo Bestätigung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 3 von 4
1.066 Ansichten

Re: SMS Erinnerung von Sky - Abo Bestätigung

Hallo damax38,

für Österreich Kunden hat sich der Prozess etwas geändert. Bei Angebotsannahme muss der Kunde darauf aufmerksam gemacht werden, dass er das Angebot per Link im Web bestätigen muss, damit es wirksam eingestellt wird.

Wenn Du den Link nicht bekommen hast (eventuell im Spamordner), kann ich gern erneut versenden.

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 4 von 4
1.066 Ansichten

Re: SMS Erinnerung von Sky - Abo Bestätigung

Hallo damax38,

Da es bei Verträgen mit Sky immer wieder zu Unregelmäßigkeiten kommt, wurde diese Zusatzbestätigung nun in Österreich eingeführt. Man kann sich nur wünschen das dies in Deutschland auch kommt, es würde dem Treiben von Sky in diesen Dingen einen Riegel vorschieben.

Antworten