Antworten

Parental Settings

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 4
968 Ansichten

Parental Settings

vor einer Woche, wurden via Twitter (siehe Foto) neben der Sky Q Mini Box, noch weitere Neuerungen für Sky Q angekündigt. Unter anderem die Parental Settings. Nun ist heute bei mir das Update Q091.000.18.00L(50fj79k) auf den Receiver installiert worden. Nur fehlen die Parental Setting. Auf Nachfrage bei der Hotline, würde ich ersteinmal gefragt, was ich denn damit meine! Soviel zu den Kompetenzen eurer Mitarbeiter! Warum kündig ihr etwas an, was dann nicht geschieht?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
508 Ansichten

Re: Parental Settings

Das Thema wurde hier schon diskutiert. Ich kann dir sagen, das hier im Forum durch Infos von Betatestern bekannt war, das die neue JS Technik nicht mit diesem Update kam, sondern erst mit dem nächsten.

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 3 von 4
508 Ansichten

Re: Parental Settings

Danke für die Antwort. Allerdings bin ich nicht wie andere hier jeden Tag im Forum unterwegs. Sondern nur sporadisch!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
508 Ansichten

Re: Parental Settings

Deshalb hab ich dich ja informiert.

Antworten