Antworten

SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bobi_2001
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 27
27.602 Ansichten

SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

seit dem update am 28.05 auf die version der sky q app (1.38.3) geht gar nichts mehr.

Vorher lief alles einwandfrei -

Fehlermeldung: etwas ist schief gelaufen. bitte versuche es nochmal.

bringt alles nur nichts - habe alles schon neu gestartet, router, tv - alles.

was soll das bitte????????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 12 von 27
25.640 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Ich hatte das Problem auch am 29.05. und hab nichts unternommen da ich ja auch ohne App , Sky schauen konnte.Nächsten morgen war alles wieder Ok. Es wir bestimmt einigen so ergangen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 27
25.639 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

hast du mal unter Meine Geräte geschaut, ob da schon 4 Geräte eingetragen sind.....evtl. die Hotline 089 99727900 anrufen, und die Geräteliste zurücksetzen lassen...dann wird es wieder gehen.....kann auch ein Mod. hier, aber man weiß nicht, wann sich jemand hier meldet....

bobi_2001
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 27
25.637 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

alles schon probiert - der TV stand ganz normal in meiner Liste - entfernt und wieder rein - ohne erfolg.

passiert auch nicht das erste mal das nach einem update die app auf dem tv nicht mehr geht.

ist sehr ärgerlich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 27
25.639 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

rufe doch die Hotline mal an, und frage nach.....evtl. wenn die Geräte-Liste zurückgesetzt wird, kann es wieder gehen....oder warte auf einen Mod. hier....

PS: ich hatte es selber auch mal. und nach zurücksetzen der Liste ging es wieder....

bobi_2001
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 27
25.647 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

die app startet nicht mal richtig - nach 2 sekunden kommt gleich diese fehlermeldung. sogar noch frech mit nem button - bitte versuche es erneut... lol...

habe ich ja schon versucht mit dem zurücksetzen. ohne erfolg.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 27
25.648 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Hallo bobi_2001@hotmail.com,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, prüfe ich Deinen Fall. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

oschumi
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 27
25.650 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

habe Das selbe Problem seit heute.

bobi_2001
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 27
25.650 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht...

was für einen TV hast du?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 9 von 27
25.650 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Gleiches Problem bei mir auf meinem Samsung TV. App startet nicht mehr und bleibt einfach hängen.

Vorher lief sie zumindest einigermaßen.

Mal wiefer die unfähigen Programmierer am Werk gewesen oser was....

bobi_2001
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 27
25.650 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

ja anscheinend... vor ein paar updates lief alles wenigstens... ein update nach dem anderen macht alles schlechter bis es nun ganz hin ist...

Samsung 6170

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 27
25.650 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

smiley schrieb:

Gleiches Problem bei mir auf meinem Samsung TV. App startet nicht mehr und bleibt einfach hängen.

Vorher lief sie zumindest einigermaßen.

Mal wiefer die unfähigen Programmierer am Werk gewesen oser was....

da sich ja nun hier schon einige Leute deswegen beschwert haben, wäre es ja auch sehr schön, wenn sich ein Mod. dazu äußern würde, wie man diesen Fehler beheben kann, wenn es dann an der Software von Sky liegen sollte……denn die nächsten Kunden werden dann nicht lange warten, bis diese sich hier melden, die dieses Problem auch haben….

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 12 von 27
25.641 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Ich hatte das Problem auch am 29.05. und hab nichts unternommen da ich ja auch ohne App , Sky schauen konnte.Nächsten morgen war alles wieder Ok. Es wir bestimmt einigen so ergangen sein.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 27
25.650 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

kleines23 schrieb:

Ich hatte das Problem auch am 29.05. und hab nichts unternommen da ich ja auch ohne App , Sky schauen konnte.Nächsten morgen war alles wieder Ok. Es wir bestimmt einigen so ergangen sein.

Ok, kann ja sein, dass es sich in der Nacht, bei der nächsten Aktualisierung alles wieder in Ordnung ist….bloß sollte es so sein, kann doch ein Mod. das hier bestätigen, und gut ist es…..dann wissen alle Bescheid….

bobi_2001
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 27
25.651 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

kann es nun bestätigen... habe die app zum 10 mal gelöscht und neu installiert... plötzlich ging es wieder...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 27
25.652 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

bobi_2001@hotmail.com schrieb:

kann es nun bestätigen... habe die app zum 10 mal gelöscht und neu installiert... plötzlich ging es wieder...

Ok, dann können es ja alle so machen.....ist der Fall doch gelöst....

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 16 von 27
25.652 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Nö....der Fall ist überhaupt nicht gelöst.

App habe jetzt diverse male neu installiert und auch den Smarthub resettet. Bringt 0.0 hängt sich immer noch auf.

Auf dem AppleTV gibt es keine Probleme.  Aber die wird ja anscheinend auch anders behandelt.

oschumi
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 27
25.652 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

nach Deinstallation und neuer Installation läufts bei mir wieder.

Hoffentlich bleibts so.

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 18 von 27
25.656 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Trotzdem noch ein Tipp für die Zukunft. Einfach mal kurz die Karte aus dem Reciever ziehen und wieder reinstecken.

oschumi
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 27
25.656 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Ich bin Laie. Wo zieht man an der App die Karte.  

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 20 von 27
25.656 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Am Reciever!?

Antworten