Antworten

Warten auf Festplatte

patrick1673
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 16
1.419 Ansichten

Warten auf Festplatte

Werd schön langsam sauer.Bin umgezogen und umgestiegen auf Kabel Empfang soweit so gut .Reviever wurden getauscht.Da ich eine zweitkarte habe bekam ich zwei Sky Q reviever zugesandt.Hauptkarte getauscht und Festplatte funktioniert nur mit zweitkarte kann ich nichts anfangen da bei zweiten reviever keine Festplatte mitgeschickt wurde.Bei SAT Empfang hatte ich einen Sky pro + reviever mit externer Festplatte.Seit 7.5. rufte ich schon 3 Mal an und jedesmal wird mir zugesichert das mir eine Festplatte zugeschickt wird und warte seitdem vergebens darauf.Zahl schliesslich genug im Monat und seh nicht ein das der zweite reviever seit zwei Wochen nur herumsteht da ich ihn ohne der Festplatte nicht verwenden kann.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 16
1.066 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

ich verstehe bloß nicht, wo da das Problem liegt, das kann doch ein MA an der Hotline veranlassen dir eine FP zu schicken, was da so lange dauert......evtl. bekommt es ein Mod. hier schneller hin, dir eine FP zu schicken......

patrick1673
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 16
1.066 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Wurde mir bei drei anrufen schon zweimal zugesagt nur beim zweiten Anruf hieß es die Kollegin hat es schon veranlasst und beim dritten Telefonat hieß es es scheint nichts auf

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 16
1.066 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Funktioniert denn ein Receiver ohne Festplatte nicht?

patrick1673
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 16
1.066 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Nein der Sky Q funktioniert ohne Festplatte nicht da beim Einrichten erscheint setzen sie die Festplatte ein ohne geht nichts

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 16
1.066 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Ah.. OK.... Weil, ich habe noch zwei +Receiver und die funktionieren halt auch ohne Festplatte. Halt dann ohne On demand

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 16
1.066 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Hallo patrick1673,

ich habe den Nachversand der Festplatte gerade noch einmal angestossen. Sollte er morgen früh nicht bei mir im System zu sehen sein, gebe ich es manuell in unsere Versandabteilung.

Viele Grüße,
Ralph

patrick1673
Special Effects
Posts: 18
Post 8 von 16
1.066 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Vielen Dank    mal schauen ob sich dann endlich mal was tut

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 16
1.065 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Hier ein aktueller Zwischenstand:

Laut Rückinfo der Kollegen aus dem Versand wurde die Festplatte heute versendet

Viele Grüße,

Ralph

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 10 von 16
1.065 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Wow, nach nur 16 Tagen. Das nenne ich schnellen Service.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 16
1.065 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Nach meiner Rechnung waren das 19 Stunden

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 12 von 16
1.065 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Seid 7.5. möchte der TE ne neue Platte. Sind bei mir 16 Tage

patrick1673
Special Effects
Posts: 18
Post 13 von 16
1.065 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Gerade Mail von DHL erhalten das Paket am Samstag zugestellt wird.vielen Dank für deine Bemühungen und das du es geschafft hast was drei Mitarbeiter bei der Hotline nicht im Stande waren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 16
1.065 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Das ist von Sky aber so kalkuliert, dass an der Hotline Billigarbeiter mit eingeschränkten Arbeitsmitteln beschäftigt werden.

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 15 von 16
1.065 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Das gilt nicht nur für Sky: versuch mal hotlinetevhnisch was bei Vodafone, O2 oder bei T-Mobile zu klären...Viel Spaß dabei!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 16
1.065 Ansichten

Re: Warten auf Festplatte

Meine letzte Hotline war Telekom und ich war angenehm überrascht. Kurze Wartezeit, freundlich, Anliegen in kurzer Zeit gelöst, keine Nachbesserungen notwendig.

Antworten