Antworten

Sky Q Netflix

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 22
2.771 Ansichten

Sky Q Netflix

Hi

Heute ist mein Fanreceiver gekommen, nun habe ich manuelles update gemacht aber NETFLIX ist jetzt weg

jedesmal ist was anderes am nicht gehen.

Wie kann ich das beheben ?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Hallo michaelkri,

da wir beide bereits per Privatnachricht in Kontakt sind, hast Du auf diesem Weg eine Rückmeldung vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 3 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Hi

Es geht jetzt alles

Habe aber massive Millisekunden tonaussetzer egal was für ein sender.

Habe sky receiver über hdmi am.lg tv und alle Eingänge versucht keine Besserung.

Alle 3 andere receiver die ich hier habe wie vu+ usw haben die probleme nicht allso kann es nur am sky receiver liegen.

Bin langsam am verzweifeln sorry hätte ich gewusst was für Probleme mit sky q auf mich zu kommt, ich hätte nie gebucht den der Stress mit 2 Herzinfarkten tut mir nicht gut.

Schade jetzt ist wiederufrecht vorbei leider.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Hallo michaelkri,

es tut mir leid, dass es erneut zu Komplikationen kommt. In diesem Fall buche ich den Vor-Ort-Service, damit bei Dir zuhause analysiert wird, warum es zu dieser Störung kommt. Hast Du die beiden Sky Q Receiver noch zuhause, welche Du zuerst fehlerhaft erhalten hast? Wenn ja, wie sieht es aus, wenn Du diese anschließt?

Viele Grüße,
Nadine

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 5 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Nein gestern alels weg geschickt.

Komischerweise habe ich heute schon 4 std keine tonstörungen mehr wieso auch immer keine ahnung.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 6 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Habe in den einstellungen alles was mit ton zu tun hat auf stereo gestellt und bild  da ich kein uhd tv habe auf i anstat p

vieleicht war es das ja mal abwarten wie es weiter läuft

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Danke für Dein Feedback. Dann warten wir erstmal ab. Sollte es erneut zu diesen Störungen kommen, dann melde Dich. Gerne auch per Privatnachricht bei mir. Hebe den Einlieferungsbeleg von der Rücksendung bitte, für eventuelle Rückfragen, auf.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

michaelkri schrieb:

Habe in den einstellungen alles was mit ton zu tun hat auf stereo gestellt und bild  da ich kein uhd tv habe auf i anstat p

vieleicht war es das ja mal abwarten wie es weiter läuft

Die Einstellung mit i und p hat nichts mit Deinem Ton , sondern mit dem Bild zu tun und ist eine Einstellung , die Du nach Deinem persönlichen Empfinden nutzen kannst . Hat nichts mit Deinen Störungen zu tun !

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 9 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Ok

Glaube ein techniker braucht man auch nicht, nach langem testen heute habe ich festgestellt das die mini ton aussetzer nur bei SD sendern ist zb

Heimatkanal

Krimi

Kinowelt

Bei HD sender habe ich es heute nirgens gehabt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Danke, dass Du die Funktionalität noch einmal überprüft hast. Hast Du auch schon das HDMI-Kabel zwischen Receiver und TV-Gerät neu gesteckt? Was Du noch versuchen kannst, ist, ein neues HDMI-Kabel zu verwenden.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 11 von 22
1.825 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Ich habe 8 hdmi kabel hier auch 3 neu gekaufte.

Habe an meinem.tv alle 4 hdmi Ports gecheckt über all das selbe problem und zwar nur bei sd sender.

Meine vu+ du 4k

Vu+ solo se v2

Gigablue uhd 4k

Haben das Problem nicht, aber scheint wohl an den sd sender zu liegen. 2 Leute aus meinem.ort haben selbe Probleme und einer der den alten sky receiver hat hat keine Probleme.

Alles merkwürdig.

Techniker wird nicht viel bringen, weil manschmal kommt 1 std kein fehler dan mal wieder alle 5 min.

Leute die im Internet berichten haben festplatte raus und probleme waren weg.

Dies werde ich aber nicht tun, weil ich zahle viel Geld und möchte auch aufnehmen können.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 22
1.825 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Okay, danke. Weißt Du welche Empfangsart die beiden, wo das Problem auftritt, haben? Wenn die Festplatte defekt ist, bekommst Du kostenfrei eine neue zugeschickt. Ziehe diese sonst raus und warte einige Tage ab, wie der Fehler sich verhält. Auf der Rückseite über der Karte befindet sich diese.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 13 von 22
1.825 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Die haben SAT

So TON problem scheint behoben zu sein hatte am TV den HDMI 1 nicht auf arc oder wie das heisst stehen jetzt habe ich angeschaltet Ton probleme weg.

Was ich aber habe ich so in 5 std TV schauen 2,3 Mal Kurz Bunte Klötchenbildung

Wie gesagt ist 1 fehler weg kommt nechster, eine Wunderbox ist der Sky q Receiver weis gott nicht aber jeder billig receiver für 60 euro ist besser Sorry musste aber mal gesagt werden

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 14 von 22
1.825 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Festplatte raus mache ich nicht mehr, habe ich einmal gemacht habe sie nicht mehr rein bekommen .

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 22
1.825 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Hallo michaelkri,

das Problem mit der Festplatte bestand ja, weil Du die fehlerhafte erhalten hast. Wenn Du diese entfernst, bekommst Du diese auch wieder in das Gerät.

Wollen wir sonst doch mal den Techniker buchen? Die genannten Fehlerbilder deuten alle auf ein Empfangsproblem hin.

Viele Grüße,
Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 22
1.825 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Klötzchenbildung könnte auch vom Empfang kommen , wenn Du Sat hast . Der Receiver ist viel zu empfindlich mit der Einstellung der Schüßel . Was vorher problemlos ging , wurde mit der Q Software zum Problem . Vielleicht da mal ansetzen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

michaelkri schrieb:

jeder billig receiver für 60 euro ist besser Sorry musste aber mal gesagt werden

tja ... wenn der tolle Hardwarezwang nicht wäre !

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 18 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Wo soll ich da ansetzen sat schüssel ist bestens eingestellt das muss an dem billgen sky q receiver liegen schrott halt.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 19 von 22
1.826 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Nadine, nein weil ich habe gelesen wen es am ende doch an schüssel liegt was nicht sein kann muss ich zahlen für den techniker und das sehe ich nicht ein.

Und selbst wen techniker da ist und in 1 std kein fehler kommt was meistens der fall ist vorführeffekt was ist dann

Das kommt ja mal nach 1 std mal nach 10 min mal 3 std garnicht aber minimum 2,3 mal am tag

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 20 von 22
1.827 Ansichten

Re: Sky Q Netflix

Hallo michaelkri,

wie schon geschrieben, wenn es an der Hardware liegt, dann hat der Techniker Geräte gleich dabei und richtet diese ein. Somit fallen für Dich keine Kosten an. Wir können sonst den Defekttausch versuchen, aber ich kann Dir nicht versprechen, dass mit dem neuen Sky Q Receiver alles reibungslos klappt.


Sofern mit dieser Hardware dann auch Störungen auftreten, bleibt nur der Vor-Ort-Service. Gib mir bitte eine Rückmeldung, gerne auch per Privatnachricht.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten