Antworten

Sky cinema 1 hd macht pause

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 57
4.573 Ansichten

Sky cinema 1 hd macht pause

Was soll das den heute gabs kein fussball und frage mich wieso der sender pause macht was soll das den.

Ich bereue es jetzt schon nach 3 Wochen sky gebucht zu haben vor 1 jahr gab es solche Probleme nicht.

Für das viele Geld eine bodenlose Frechheit sorry

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Hallo michaelkri,
wegen einer Vielzahl an parallelen Sportereignissen, die wir alle live zeigen, nutzen wir u.a. heute ausnahmsweise vorübergehend die Kapazitäten fiktionaler Sender.
An Live-Sport gab es heute z.B. bei uns die österreichische tipico Bundesliga, den Formel 1 Grand Prix aus Monaco, die DKB Handball Bundesliga, Tennis French Open und Golf European Tour .
Viele Grüße
Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Warum nimmt ihr da nicht einen der Gurkensender auf denen nur Wiederholungen laufen wie z.B King of Queens usw?

Gott sei dank habe ich zum Ende August Ruhe vor Sky und ihren Machenschaften.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 4 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Georg K. schrieb:

....nutzen wir u.a. heute ausnahmsweise vorübergehend die Kapazitäten fiktionaler Sender.......

Das das in der Bundesliga Sommerpause passiert lässt vermuten das sich diese Ausnahmen in Zukunft häufen werden.

nappi16
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 5 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Hmm.... als ob Sky Cinema +1 (HD sowie SD) sinnvoller wäre als die von dir genannten "Gurkensender"... dann doch lieber einen Kanal abschalten der das identische Programm nur eine Stunde Später Zeigt als einen Sender auf dem wenigstens was anderes kommt....

Und es wird eher nie einen der Drittsender erwischen der mal "Pause" hat, das werden sehr sicher die Verträge mit diesen nicht her geben, also wird es immer irgendeinen Sky eigenen erwischen.

nappi16
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 6 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Davon ist auszugehen, spätestens wenn die Premier League ab Sommer mit mischt wird es nicht nur leicht sondern extrem eng werden.

Malen wir uns mal Aus, Bundesliga, Formel 1, Tennis, ÖR Bundesliga, Handball und Premier Leauge gleichzeitig oder sich überschneidend ? Wird zwar nicht oft sein, aber ausschließen würde ich das mal gleichzeitig kommt nicht ^^.

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 7 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Der Schwachsinn geht weiter...

Beim letzten mal hies es ausnahmsweise, jetzt schon wieder.

Soll sich keiner von Sky trauen anzurufen wegen Vertragsverlängerung.

Diesem Verein nicht einen Cent mehr.

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 8 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

du hast Golf vergessen - den schauen viele Vielzahler seit vielen Jahren. Sind aber dabei, sich zu überlegen, ob sky noch notwendig ist, wenn regelmäßig Verschiebungen sind. Sind angeblich auch Ausnahmen ....

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 9 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

georgk​: Ich frage dich hier nochmal und wünsche mir endlich mal eine Anwort!

Wo bekommen denn die Kunden von VF und UM den alternativen Sportsender, für den Atlantic HD deaktiviert wird?

Warum wird, wie über Sat bei diesen Kabelanbietern der Sender ebenfalls abgeschaltet, obwohl es den dazugekommenen Sportsender dort nicht gibt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

onzlaught schrieb:

Georg K. schrieb:

....nutzen wir u.a. heute ausnahmsweise vorübergehend die Kapazitäten fiktionaler Sender.......

Das das in der Bundesliga Sommerpause passiert lässt vermuten das sich diese Ausnahmen in Zukunft häufen werden.

Das war doch nur ausnahmsweise am 11./12. und am 18./19. Mai?

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 11 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Ich rede von gestern, cinema+1 HD.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Ich rede von der Definition"ausnahmsweise"...

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 13 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

mMn wird aus dem "ausnahmsweise" noch dieses Jahr ein "regelmässig".

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 14 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

facebook:

Sky Deutschland Hallo XY,
wegen einer Vielzahl an parallelen Sportereignissen, die Sky alle live überträgt, nutzen wir am 26./27./28./29. und 30. Mai 2019 ausnahmsweise vorübergehend die Kapazitäten fiktionaler Sender. Wir bitten deshalb um Verständnis. In der Zwischenzeit finden Sie On Demand eine umfangreiche Auswahl an Filmen und Serien.
VG (...)

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 15 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Jetzt frag ich mich warum unsere Moderatoren hier dies Information nicht hatten.

Und da wieder das „ausnahmsweise“ betont wurde wäre es schön zu erfahren wann diese Einschränkung ein Ende findet.

Mal schauen ob es dafür auch fb braucht.

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 16 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

weil es auf diese Frage wohl keine offizielle Antwort gibt / geben darf. Da haben sich Mods für ihre Kunden erkundigt und verschiedene Antworten bekommen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 17 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Alleine das ist ja ein deutliches Indiz dafür was kommen wird.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 18 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Jetzt schon 2 Tage cinema +1 hd sendepause.

Ach man hätte ich das vor 3 Wochen gewusst ich hätte garnicht gebucht.

Sowas grenzt schon an Betrug.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

Das Programm auf Sky Cinema HD ist nicht als Ersatz geeignet?

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 20 von 57
2.700 Ansichten

Re: Sky cinema 1 hd macht pause

4 Tag immer noch das grenzt schon an bodenlose frechheit sorry

Antworten