Antworten

Q-Restart ohne Funktion (blauer Bildschirm nach der Reklame)

eschäfer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
926 Ansichten

Q-Restart ohne Funktion (blauer Bildschirm nach der Reklame)

Betätigen der Reset-Taste hinten am Gerät brachte auch nichts.


Was jetzt?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
828 Ansichten

Re: Q-Restart ohne Funktion (blauer Bildschirm nach der Reklame)

Guten Morgen eschäfer,
mit Reklame meinst du den schwarzen Bildschirm mit "Sky - gleich geht's los"? Was passiert, wenn du den Receiver für einige Zeit vom Strom nimmst und dann neu startest? Startet das Gerät, wenn du zuvor die Festplatte entfernst?
Viele Grüße, Oliver

eschäfer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
828 Ansichten

Re: Q-Restart ohne Funktion (blauer Bildschirm nach der Reklame)

Reklame heißt: zwei verschiedene Werbungen, dann 4sec Einblendung SKYQ und dann blauer Bildschirm, Zeitlinie leer ohne Beschriftung, das Auge am Receiver rotiert, sonst nix.

Spannung weg und Reset am Gerät ohne Erfolg.

Habe heute neuen Receiver bekommen, und jetzt kann ich nicht mal mehr meine Aufnahmen sehen:

Fehler 11040

Die gelegentlich auftretenden kurzen Bild und Tonaussetzer sind auch immer noch da.

ich bin es leid, schickt mir einfach einen Sky Plus Receiver, der hat immer funktioniert.

Antworten