Antworten

zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 61 von 68
775 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Mag alles sein, interessiert aber Sky nicht. Dann musst du kündigen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 62 von 68
775 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Was genau würde es Dir bringen,

wenn Du zB. heute für die Zeit wo ein anderer Sender Sendepause hat,

das Bundesligapaket freigeschaltet bekommst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 63 von 68
774 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt 5.1

feeling
Tiertrainer
Posts: 11
Post 64 von 68
774 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

wenn auf den linearen Kanälen MAL nix flackert, kann man doch auch mal auf Abruf okulieren , oder ? ...oder spazieren gehen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 65 von 68
774 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Ist bei Modulkunden nicht so einfach, aber wenn man das Cinemapaket kündigt kann man noch mehr spazieren gehen.

feeling
Tiertrainer
Posts: 11
Post 66 von 68
774 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

...stimmt,

klar ist das manchmal ärgerlich, wenns hackelt, pixelt, oder mal auf einem Kanal das Pausenbild flackert.

Aber "DIE" könnten noch 25 Kanäle mit Bims und Bums aufschalten.....zu meckern gebs immer was.

Abschalten ...und mal abschalten Kolleäschen!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 67 von 68
774 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

Mit ner anständigen Satanlage hakelt & pixelt nichts, das ist doch kein Internetstream.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 68 von 68
774 Ansichten

Re: zahlen Sky Kunden für Sendepausen?

wer mit dem Versprechen "premium" wirbt, muss "premium" liefern.

wer (bewusst) den vollen Preis zahlt, erwartet zu Recht, dass alles wie versprochen zur Verfügung steht

- wer rabattiert schaut, ist meist etwas geduldiger.

Antworten