Antworten

Fehlercode 1310 trotz Komplettabo

donatello
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
574 Ansichten

Fehlercode 1310 trotz Komplettabo

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe das komplette Abo von Sky und wollte jetzt das Wochenende das S08E06 von Game of Thrones sehen, also das Finale schauen.

Alle anderen Folgen und Serien gingen bis Freitag Abend ohne Probleme.

Von jetzt auf gleich haben wir auf allen Geräten nicht mehr die Möglichkeit Serien on demand zu sehen.

Neustart und Updates der Geräte haben keine Besserung bringen können.

Eine erste Recherche im Netz führte auch nur zu Problemen mit Sky Go.

Wir haben Sky Q und alle Abos für viel Geld bei dem erneute technische Probleme auftauchen.

Der Wille den Vertrag zu verlängert, verringert sich immer weiter.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 2 von 3
461 Ansichten

Re: Fehlercode 1310 trotz Komplettabo

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
461 Ansichten

Re: Fehlercode 1310 trotz Komplettabo

Hallo donatello,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten