Antworten

Filme und Serien merken

Antworten
manuw
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 27
1.180 Ansichten

Re: Filme und Serien merken

Ach ja, wenn sich mal alle einig wären, könnten wir denen so weh tun, keine Abos mehr, keine Tickets mehr, dann würden die uns hinterherrennen mit Inovationen u.ä. aber davon phantasiere ich ja schon lange und es wird eine Phantasie bleiben...hab schon wieder gekündigt, dauerd halt noch ein halbes Jahr...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 22 von 27
1.180 Ansichten

Re: Filme und Serien merken

manuw schrieb:

Ach ja, wenn sich mal alle einig wären, könnten wir denen so weh tun, keine Abos mehr, keine Tickets mehr, dann würden die uns hinterherrennen mit Inovationen u.ä. aber davon phantasiere ich ja schon lange und es wird eine Phantasie bleiben...hab schon wieder gekündigt, dauerd halt noch ein halbes Jahr...

... wie jeder um günstig zu verlängern . Rennt Dir Sky dann mit einer Innovation hinterher ?

manuw
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 23 von 27
1.180 Ansichten

Re: Filme und Serien merken

Nee sicher nicht, ist nicht mehr das was ich da mal gut fand, man wird älter und der Geschmack wird besser  zur Not gibt es Netflix und Dazn und wenn es ganz arg kommt eine Skybar... Mir wird nur der viele Live Handball fehlen, dass haben die sich ja auch gekrallt... 

Graf16
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 27
273 Ansichten

Betreff: Filme und Serien merken

möchte das Thema neu beleben, ist dies jetzt möglich Filme und Serien zu merken?

puhbert
Regie
Posts: 4,742
Post 25 von 27
269 Ansichten

Betreff: Filme und Serien merken

Du hast doch einen Vertrag und Abo........probiere es doch aus und berichte dann hier.....😜

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 26 von 27
252 Ansichten

Re: Filme und Serien merken

@manuw

 

Das war doch damals genau DAS Problem, und nicht nur DAS! ES gab bei der Einführung des Q ohne Ende Kritik, wie beispielsweise die "Merkliste" oder auch den Videotext!

 

Es haben sich doch damals viele beschwert, dass es das nicht mehr gibt, aber, Sky hatte sich doch quer gestellt!!!! Und, das Ding mit dem Videotext, angeblich wollten die Sky Kunden das nicht mehr haben!! 🤨😔😐

 

ick habe ja noch den alten Receiver, werde mir den Q niemals holen, es sei denn, mein Sky + geht kaputt, dann muss ich wohl leider. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,826
Post 27 von 27
234 Ansichten

Betreff: Filme und Serien merken

Wenn der alte Receiver mal nicht mehr funktioniert, kann man auch ohne Hardware von Sky auf WOW umsteigen. Funktioniert das Internet, ist dies eine gute Alternative. Eine Merkliste kann man dort in der App auch anlegen 😉

Der Q Receiver würde mir nie ins Haus kommen!

Antworten