Antworten

Sky Fernbedienung kaputt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nini_calipo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
8.332 Ansichten

Sky Fernbedienung kaputt

Meine Fernbedienung ist wohl kaputt, hab einen Batteriewechsel vorgenommen und auch die vorgeschlagenen Tipps im Hilfecenter.

Leider reagieren einige Knöpfe gar nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit eine Neue zu bekommen?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
7.996 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung kaputt

nini.calipo schrieb:

Meine Fernbedienung ist wohl kaputt, hab einen Batteriewechsel vorgenommen und auch die vorgeschlagenen Tipps im Hilfecenter.

Leider reagieren einige Knöpfe gar nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit eine Neue zu bekommen?

Meine Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht - Sky - Hilfecenter

SharedScreenshot.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
7.997 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung kaputt

zB.

Hotline anrufen und sich eine schicken lassen.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
7.997 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung kaputt

nini.calipo schrieb:

Meine Fernbedienung ist wohl kaputt, hab einen Batteriewechsel vorgenommen und auch die vorgeschlagenen Tipps im Hilfecenter.

Leider reagieren einige Knöpfe gar nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit eine Neue zu bekommen?

Meine Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht - Sky - Hilfecenter

SharedScreenshot.jpg

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 5
7.997 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung kaputt

Hallo nini.calipo,
hast du eine Sky Q Fernbedienung? Dann kannst du den Tausch selbst anstoßen: https://community.sky.de/external-link.jspa?url=https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/meine-sky-q-f... Wenn die Hilfe nicht hilft (wie du schreibst), kannst du unten in "Sky Q Receiver reagiert nicht" einen Tausch anstoßen.
Viele Grüße
Georg

kachao
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
7.997 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung kaputt

Man kann Sky auch per App Steuern, im Android Play Store gibt es eine App die Sky Fernbedienung oder so heisst,

Man wird zwar öfter von Werbung unterbrochen beim Umschalten, aber als Übergangslösung bis die neue Fernbedienung da ist kann mans ja Nutzen.

Ich habs letzte Woche so gemacht weil meine Fernbedienung einfach den Geist aufgegeben hat, neue Bestellt, 4 Tage mit dem Handy Umgeschaltet und dann war die neue da

Antworten