Antworten

Sky Q auf GigaTV 4k Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 27
3.173 Ansichten

Re: Sky Q auf GigaTV 4k Box

Die G09 ist von VF. Ob das geht, wenn man die Giga hat, weiß ich nicht.

Auf der G02 muss ja auch VF drauf sein, sonst würde sie ja das VF-Signal nicht entschlüsseln.

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 22 von 27
3.173 Ansichten

Re: Sky Q auf GigaTV 4k Box

Die Programme können auch auf die G02 Sky Karte gebucht werden. Ein Tausch in eine G09 ist nicht notwendig.

Viel komplizierter dürfte das mit der GigaTV Box werden: dazu müsste erst mal das Produkt gekündigt oder verändert werden.

Entweder man lässt das Premium HD Paket auf die Sky Karte buchen und behält Minimum Basis HD auf der Giga TV Box oder kündigt Giga TV komplett, wobei eine Umbuchung dann erst zum Laufzeitende funktionieren dürfte.


kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 23 von 27
3.173 Ansichten

Re: Sky Q auf GigaTV 4k Box

Na dann werde ich mal die beiden Hotlines bemühen, mal sehen welche gewinnt

peter65
Regie
Posts: 4,027
Post 24 von 27
3.173 Ansichten

Re: Sky Q auf GigaTV 4k Box

berlin69er schrieb:

Ein Tausch in eine G09 ist nicht notwendig.

Richtig.

berlin69er schrieb:

Entweder man lässt das Premium HD Paket auf die Sky Karte buchen und behält Minimum Basis HD auf der Giga TV Box oder kündigt Giga TV komplett, wobei eine Umbuchung dann erst zum Laufzeitende funktionieren dürfte.

Geht nicht, das VF/KD TV Abo läßt sich von der Giga Box nicht auf eine Smartcard umbuchen.

Liegt unter anderem daran das die Giga Box keine Smartcard hat.

Kündigung und dann die Sender auf der Sky Karte buchen wäre möglich.

Oder aber die Zweitkarte, Privat HD monatlich kostenlos, HD Preimium und HD Premium Plus kämen dann kostenplichtig dazu.

Giga TV 4K Box kann kein Sky UHD, die Giga TV Net Box kein Sky.

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 25 von 27
3.173 Ansichten

Re: Sky Q auf GigaTV 4k Box

Ja das stimmt, Sky kann nicht, VF/KD will nicht....

Technisch ist es in beiden Richtungen kein Problem, denn der umgekehrte Weg ging hier schon,

also Sky auf der GigaTV Box...

Dann bleiben eben beide Receiver im Betrieb, Gottseidank klappt das wenigstens, das die beiden

miteinander können 🙂

Gruß

Andreas

rainardschell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
2.295 Ansichten

Re: Sky Q auf GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,

ich habe eine GigaTV Box und möchte Sky darüber laufen lassen. Die Q-Box soll in Retoure. Wie funktioniert das?

Danke schon mal

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 27 von 27
2.283 Ansichten

Sky Q auf GigaTV 4k Box

Hallo @rainardschell,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Teile mir auch die Nummer der Giga TV Box mit. Es fällt eine Wechselpauschale in Höhe von 19,99 Euro an.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten