Antworten

SkyGo 1309

arthur79
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.683 Ansichten

SkyGo 1309

Hallo

bekomme auf 2 Endgeräten seit kurzem dauernd den Fehler 1309 (zu viel Geräte)

Allerdings sind nur 2 Geräte in der Liste, Was kann man da machen ?

Danke & MfG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 11
1.497 Ansichten

Re: SkyGo 1309

die Hotline anrufen

arthur79
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.498 Ansichten

Re: SkyGo 1309

Ich finde keine Rufnummer ??

Gibt es hier keine Moderatoren die das lösen können ?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 11
1.498 Ansichten

Re: SkyGo 1309

in 1-2 Tagen hier

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 11
1.497 Ansichten

Re: SkyGo 1309

die Nummer findest du im Impressum der Hilfeseiten

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 11
1.498 Ansichten

Re: SkyGo 1309

Guten Abend arthur79​,

sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

angel1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 11
1.498 Ansichten

Re: SkyGo 1309

Habe heute das gleich Problem bekommen. Nach windows Update muss ich meinen PC neu im Geräte Manager anmelden obwohl er in der Liste ist. Da ich aber keinen Slot mehr frei habe...... habe ich Pech gehabt oder?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 11
1.498 Ansichten

Re: SkyGo 1309

Hotline anrufen - vielleicht setzen sie einmal die Liste aus Kulanz zurück. Da in einer Woche schon der 1. ist und der Tausch dann möglich, wäre zu überlegen, ob du diesen Kulanzreset für einen Nofall aufhebst ?

Insgesamt ist es eine unhaltbare Situation mit dieser Liste.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 9 von 11
1.498 Ansichten

Re: SkyGo 1309

Guten Abend angel1968,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schicke Dir gerne die notwendigen Informationen per Link: http://bit.ly/2KitKsy . Unter dem Punkt "Wie viele Geräte kann ich registrieren?" ist der Hinweis bei einem Update gegeben.

VG, Katja

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 10 von 11
1.498 Ansichten

Re: SkyGo 1309

Wenn du keinen Sky Q Service und kein Sky Go Extra gebucht hast, dann kannst du nur einen Stream gucken. Zwei Streams gleichzeitig ansehen geht dann nicht.

Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

Mit drei von vier registrierten Geräten kannst Du gleichzeitig Inhalte streamen. Es spielt keine Rolle, welche App Du hierfür verwendest. Parallel dazu kannst Du auch noch über Deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver mit Zweitkarte (sofern vorhanden) Inhalte schauen.

Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.

Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

angel1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 11
1.498 Ansichten

Re: SkyGo 1309

Und was hilft mir der Link jetzt?

Dort steht nicht, das ich dieses Gerät falls alle Slots verbraucht sind nicht mehr verwenden kann, es steht nur das ich es neu registrieren muss - aber nicht das der bereits verwendete Slot dadurch unbrauchbar wurde.

Antworten