24.05.2019 18:50
Hallo
bekomme auf 2 Endgeräten seit kurzem dauernd den Fehler 1309 (zu viel Geräte)
Allerdings sind nur 2 Geräte in der Liste, Was kann man da machen ?
Danke & MfG
24.05.2019 18:57
die Hotline anrufen
24.05.2019 19:19
Ich finde keine Rufnummer ??
Gibt es hier keine Moderatoren die das lösen können ?
24.05.2019 19:21
in 1-2 Tagen hier
24.05.2019 19:22
die Nummer findest du im Impressum der Hilfeseiten
24.05.2019 19:56
Guten Abend arthur79,
sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
25.05.2019 17:17
Habe heute das gleich Problem bekommen. Nach windows Update muss ich meinen PC neu im Geräte Manager anmelden obwohl er in der Liste ist. Da ich aber keinen Slot mehr frei habe...... habe ich Pech gehabt oder?
25.05.2019 17:22
Hotline anrufen - vielleicht setzen sie einmal die Liste aus Kulanz zurück. Da in einer Woche schon der 1. ist und der Tausch dann möglich, wäre zu überlegen, ob du diesen Kulanzreset für einen Nofall aufhebst ?
Insgesamt ist es eine unhaltbare Situation mit dieser Liste.
25.05.2019 19:41
Guten Abend angel1968,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schicke Dir gerne die notwendigen Informationen per Link: http://bit.ly/2KitKsy . Unter dem Punkt "Wie viele Geräte kann ich registrieren?" ist der Hinweis bei einem Update gegeben.
VG, Katja
26.05.2019 02:58
Wenn du keinen Sky Q Service und kein Sky Go Extra gebucht hast, dann kannst du nur einen Stream gucken. Zwei Streams gleichzeitig ansehen geht dann nicht.
Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter
Mit drei von vier registrierten Geräten kannst Du gleichzeitig Inhalte streamen. Es spielt keine Rolle, welche App Du hierfür verwendest. Parallel dazu kannst Du auch noch über Deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver mit Zweitkarte (sofern vorhanden) Inhalte schauen.
Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.
26.05.2019 06:03
Und was hilft mir der Link jetzt?
Dort steht nicht, das ich dieses Gerät falls alle Slots verbraucht sind nicht mehr verwenden kann, es steht nur das ich es neu registrieren muss - aber nicht das der bereits verwendete Slot dadurch unbrauchbar wurde.