25.05.2019 01:57
Halle, ich habe mir jetzt Apple TV gekauft um dort über die Sky Q App zu streamen. Leider funktioniert es nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal“.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
25.05.2019 13:37
Hallo evani23,
Versuche es mal bitte mit folgenden Schritten:
1. Aus der App gehen
2. Doppelklick auf die Taste "TV"
3. Links / Rechs auf die Sky App wischen
4. Oben wischen, um App komplett zu schließen
5. Sky App neu laden
Sollte dies das Problem auch nicht lösen, versuche es bitte am nächsten Tag erneut.
Viele Grüße, Nadine
26.05.2019 18:27
Danke für den Hinweis. Hat mir leider nicht weitergeholfen. Hab noch mal mit Sky telefoniert. Ich hatte bereits 4 mobile Geräte für Sky Go angemeldet.
Geräteliste löschen und dann funktionierte es.
LG