Antworten

Sky Sender auf KD Karte

koeman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
909 Ansichten

Sky Sender auf KD Karte

Hallo,

ich habe von KD eine Smartcard bekommen.... Ich bin allerdings auch Sky Kunde mit nem Sky Q Abo.... Kann man die Sky Sender irgendwie auf die KD Karte umschreiben?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
723 Ansichten

Re: Sky Sender auf KD Karte

muss aber eine G 09 SC sein, oder die von Sky G02 SC rufe die Hotline an und frage ***

 

MOD-EDIT: Falsche Rufnummer entfernt. 

 

 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 5
723 Ansichten

Re: Sky Sender auf KD Karte

Hallo koeman,

grundsätzlich ist das möglich. Kannst Du mir bitte in einer PN Deine Kundennummer und die neue Smartcardnummer mitteilen? Die Umbuchung auf eine neue Smartcard kostet Dich allerdings einmalig 19,99 Euro.

Liebe Grüße,
Peter

koeman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
723 Ansichten

Re: Sky Sender auf KD Karte

danke aber ist schon erledigt....  hab es über die mein Sky App im Chat umschreiben lassen

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 5 von 5
723 Ansichten

Re: Sky Sender auf KD Karte

adler schrieb:

muss aber eine G 09 SC sein, oder die von Sky G02 SC ...

Nö, ne D03/08 geht auch, es müssen nur Hardware und Karte zusammen passen.

Antworten