The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
22.05.2019 11:54
Hallo liebe Community
mein sky+ pro muss ich jeden Tag wenn ich Fernseh schauen will über den reset Knopf starten. Mit der Fernbedienung geht er garnicht an.
Und übern Tag hängt er sich ständig auf entweder ist des Bild komplett weg oder rosa. Kann weder umschalten noch irgendwas anderes drücken. nachdem ich schon einiges ausprobiert habe: Kabel getauscht anderen hdmi Ausgang benutzt und meine PlayStation mit den gleichen Kabel 8 Stunden läuft ohne Problem gehe ich davon aus das es am Receiver liegt oder?
22.05.2019 12:18
Nur bei den TV-Sendern oder auch bei Sky on Demand?
22.05.2019 12:24
bei allem Bild und Ton ist weg
22.05.2019 12:27
Da die HP zur Diagnose/Defekttausch aktuell nicht erreichbar ist, kannst du hier auf einen Moderator warten oder die Hotline anrufen.
22.05.2019 12:32
ja Danke ich werde hier warten nachdem der Fehler schon über 2 Monate ist und ich schon 20 mal dort angerufen habe und jeder was anderes erzählt.
22.05.2019 19:24
Hallo schnix88,
bitte versuche, Dich einmal hier durchzuklicken (falls noch nicht getan): https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
Falls das auch nicht funktioniert, setze Deinen Receiver einmal auf Werkseinstellungen zurück. Wie das geht erfährst Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
Hilft Dir das?
Viele Grüße, Nadine
22.05.2019 19:37
Hallo hab ich schon alles gemacht kommt immer wieder der Fehler hab auch vor ca einen Monat einen anderen Receiver bekommen hatt auch nicht geholfen
23.05.2019 16:52
Hallo schnix88,
Du schreibst, dass Du einen "Sky+ Pro" zu Hause hast. Dieser heißt ja nun Sky Q.
Da Du ja nun schon einen Austauschreceiver bekommen hast: Bestehen die Probleme auch, wenn die Festplatte nicht eingeschoben ist?
Wegen dem rosa Bild: . Nutzt Du einen Router, welcher zufällig Speedport 3 oder Smart 3 heißt? Wenn ja, stelle bitte eine LAN-Verbindung her und ändere die Einstellungen im Router auf 2,4 GHz.
VG, Sanny
23.05.2019 20:16
Hallo des mit der Festplatte probierte ich auch schon aus ist immer noch gekomme.
Ja ich habe einen speedport 3 ich werde es mal mit der lan Verbindung ausprobieren wenn nicht melde ich mich nochmal. Danke im voraus.
24.05.2019 11:26
Ja, bitte berichte, ob es dann klappt.