Antworten

Sky Go

micha122
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
428 Ansichten

Sky Go

Guten Abend,

Ich hab eine Frage.

Letzte Woche ging mein Sky Go noch einwandfrei und seit dieser Woche geht es nicht mehr.

Ich hab alle Problemlösungen angewendet aber es hat nichts Funktioniert. Es kommt immer der selbe Fehler (1310) außerdem steht immer dort

"Du benötigst das entsprechende Abo. Wie gesagt letzte Woche ist noch alles normal gelaufen.

MfG

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
365 Ansichten

Re: Sky Go

Hallo micha122,

entschuldige, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.

Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten