Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr

gizzm0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
738 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr

Hallo,

bin seit Herbst 18 Sky Kunde (Bundesliga Paket)

Für 6 Monate war SkyQ incl und Sky Go habe ich auch genutzt. Nun ist das ausgelaufen aber soweit ich das verstehe müsste ich doch weiterhin auf einem Gerät SkyGo nutzen können auch ohne SkyQ?

Ich bekomme immer die Meldung "Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können"

Ich versuche dabei Bundesliga zu schauen (Meisterkonferenz am Samstag ging auch schon nicht)

Habe nun probiert die Geräteliste auf MeinSky komplett zu löschen aber es geht trotzdem nicht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
636 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht mehr

Kann man für bis 10€ wieder zubuchen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 5
636 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht mehr

Hallo gizzm0,

Du hast eine Aktion gebucht, bei welcher Sky Go und der Sky Q-Service 6 Monate gratis waren. In diesem Fall ist es so: Um Sky Go wieder nutzen zu können, ist die Buchung des Sky Q-Services nötig. Wende Dir für eine Beratung bitte an die Kollegen der Hotline.

VG, Sanny

gizzm0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
636 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht mehr

Hallo Sanny,

in diesem Thread hier habe ich gelesen, dass man Sky Go für ein Gerät nutzen kann ohne SkyQ:

SkyGo Gerätenutzung ohne Sky Q

Da wurde das auch vom SkyMitarbeiter bestätigt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
636 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht mehr

Hi, bei dem von Dir gebuchten Angebot ist dies aber nicht der Fall. Wie Dir ja schriftliche bestätigt wurde, endete die Freischaltung von dem Sky Q-Service und Sky Go nach Ablauf der 6 Monate.

Antworten