Antworten

einzelnes Ticket kündigen nicht möglich

iskiera
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 6
963 Ansichten

einzelnes Ticket kündigen nicht möglich

Hallo,

Ich habe das Entertainment und Cinema Ticket

Ich möchte das Entertainment Ticket kündigen, das Cinema behalten

Die hatte ich bereits versucht und hab anstelle das Entertainment zu kündigen mit dem hinzu buchen des Cinema Tickets sogar verlängert obwohl ich die Kündigungsbestätigung erhalten hab

Wenn ich unter meinen Tickets auf kündigen gehe kann ich nur beide kündigen, wenn ich auf Tickets ändern gehe kann ich nur Tickets hinzu buchen.

Wie kündige ich nur das Entertainment Ticket???

Danke

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 2 von 6
840 Ansichten

Re: einzelnes Ticket kündigen nicht möglich

Bei normalem Abo geht das ja auch nicht. Entertaimment ist das ja das Grundpaket.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 6
840 Ansichten

Re: einzelnes Ticket kündigen nicht möglich

das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun bei ticket buchst und zahlst du ja auch jedes paket einzeln!!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 6
840 Ansichten

Re: einzelnes Ticket kündigen nicht möglich

uwe96 schrieb:

Bei normalem Abo geht das ja auch nicht. Entertaimment ist das ja das Grundpaket.

OH! Welch Überraschung!

Man kann ein Cinema-Ticket haben, ohne jemals ein Entertainment-Ticket gehabt zu haben.

Ticket hat rein gar nix mit Receiver-Abo zu tun

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 5 von 6
839 Ansichten

Re: einzelnes Ticket kündigen nicht möglich

wieso wurde das Thema geschlossen???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 6
839 Ansichten

Re: einzelnes Ticket kündigen nicht möglich

Antworten