22.05.2019 21:31
Hallo,
Habe im März mein Abo auf Sky Q umgestellt. Der Zweitreceiver war ein BL Receiver. Für schlappe 29 Euro Aufpreis sollte ich einen BL Q erhalten. Bekommen habe ich einen normalen Q. Allerdings an der Front zerkratzt. Abgebucht wurden die 29 Euro. Ich habe mehrfach telefonisch und im Chat die Falschlieferung reklamiert. Dort bekam ich zuletzt die Aussage dass der BL Q zur Zeit nicht lieferbar sei, der zerkratzte bewusst an mich verschickt wurde, da ich ja bald einen anderen bekomme, und ich mich 2 bis 3 Wochen gedulden soll. Die Zeit ist lange rum. Ich möchte entweder den bestellten BL Q oder einen normalen Q ohne Kratzer und meine 29 Euro zurück.
Mod-Edit: Versand Fan-Receiver veranlasst
23.05.2019 00:03
Was ist der Bundesliga Q Receiver?
23.05.2019 06:57
SkyQ im Vereinsoutfit... Vermutlich mag er den Verein nicht nennen...
23.05.2019 09:56
Hallo campo,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
23.05.2019 09:58
also ein Fan-Receiver
HSV?
23.05.2019 12:19
Oder Gelsenkirchen...