Antworten

Bild bleibt hängen und wird rosa

schnix88
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
6.236 Ansichten

Bild bleibt hängen und wird rosa

Hallo liebe Community

mein sky+ pro muss ich jeden Tag wenn ich Fernseh schauen will über den reset Knopf starten. Mit der Fernbedienung geht er garnicht an.

Und übern Tag hängt er sich ständig auf entweder ist des Bild komplett weg oder rosa. Kann weder umschalten noch irgendwas anderes drücken. nachdem ich schon einiges ausprobiert habe: Kabel getauscht anderen hdmi Ausgang benutzt und meine PlayStation mit den gleichen Kabel 8 Stunden läuft ohne Problem gehe ich davon aus das es am Receiver liegt oder?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
5.918 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

Nur bei den TV-Sendern oder auch bei Sky on Demand?

schnix88
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
5.917 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

bei allem Bild und Ton ist weg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
5.917 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

Da die HP zur Diagnose/Defekttausch aktuell nicht erreichbar ist, kannst du hier auf einen Moderator warten oder die Hotline anrufen.

schnix88
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
5.917 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

ja Danke ich werde hier warten nachdem der Fehler schon über 2 Monate ist und ich schon 20 mal dort angerufen habe und jeder was anderes erzählt.

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 6 von 13
5.919 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

Hallo schnix88,
bitte versuche, Dich einmal hier durchzuklicken (falls noch nicht getan): https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
Falls das auch nicht funktioniert, setze Deinen Receiver einmal auf Werkseinstellungen zurück. Wie das geht erfährst Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
Hilft Dir das?
Viele Grüße, Nadine

schnix88
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
5.919 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

Hallo hab ich schon alles gemacht kommt immer wieder der Fehler hab auch vor ca einen Monat einen anderen Receiver bekommen hatt auch nicht geholfen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 8 von 13
5.919 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

Hallo schnix88,

Du schreibst, dass Du einen "Sky+ Pro" zu Hause hast. Dieser heißt ja nun Sky Q.

Da Du ja nun schon einen Austauschreceiver bekommen hast: Bestehen die Probleme auch, wenn die Festplatte nicht eingeschoben ist?

Wegen dem rosa Bild: . Nutzt Du einen Router, welcher zufällig Speedport 3 oder Smart 3 heißt? Wenn ja, stelle bitte eine LAN-Verbindung her und ändere die Einstellungen im Router auf 2,4 GHz.

VG, Sanny

schnix88
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 13
5.919 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

Hallo des mit der Festplatte probierte ich auch schon aus ist immer noch gekomme.

Ja ich habe einen speedport 3 ich werde es mal mit der lan Verbindung ausprobieren wenn nicht melde ich mich nochmal. Danke im voraus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 10 von 13
5.919 Ansichten

Re: Bild bleibt hängen und wird rosa

Ja, bitte berichte, ob es dann klappt.

Antworten