Antworten

Inkasso für nicht erhaltenen Receiver

rene123456789
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
701 Ansichten

Inkasso für nicht erhaltenen Receiver

hallo,

anfan des Jahres habe ich meine Sky Receiver, Festplatte, smartcard und Fernbedienung zurück geschickt.

Und ja ich habe den Beleg vom Post , auch schon mehrfach zu euch gemailt. Ihr behauptet aber das nur Festplatte

eingegangen ist ist bei euch und ich den Rest nie zurück geschickt habe    

Mittlerweile habe ich Post von Inkasso und Rechtsanwaltsgesellschaft nur weil ihr es nicht auf der Reihe

kriegt die Sachen vernünftig anzunehmen.

Antwort auf E-Mail oder Telefon bekommt man auch nicht so versuche ich es hier .

hoffe auf eine schnelle Erledigung von diese ganze Geschichte

mfg

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 2
608 Ansichten

Re: Inkasso für nicht erhaltenen Receiver

Guten Abend rene123456789,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. 😞 Gerne möchte ich prüfen, ob die von Dir beschriebenen E-Mails in der richtigen Fachabteilung vorliegen. Schreibe mir daher bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten