Antworten

Regristrierung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
barrakus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.932 Ansichten

Regristrierung nicht möglich

Servus aus Wien,

habe ein Abo bei euch abgeschlossen , Bestetigung und provisorischen Pin auch leider wird meine Vertragsnummer von euren System nicht erkannt, kann mir jemand weiterhelfen???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
1.783 Ansichten

Re: Regristrierung nicht möglich

Servus barrakus,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
1.784 Ansichten

Re: Regristrierung nicht möglich

Servus barrakus,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

barrakus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.783 Ansichten

Re: Regristrierung nicht möglich

Servus Ralf habs dir grad gesendet per PN

Lg,

Carlos.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
1.783 Ansichten

Re: Regristrierung nicht möglich

Wenn ich Dir eine Sky PIN festlege kannst Du Dich mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse und der Sky PIN einloggen. Zum Datenabgleich benötige ich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank. Weiterhin teile mir bitte eine vierstellige Zahl mit, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

barrakus
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.783 Ansichten

Re: Regristrierung nicht möglich

Mache ich sende dir es per PN

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
1.783 Ansichten

Re: Regristrierung nicht möglich

Ich habe Deine Sky PIN, sowie Deine Jugendschutz PIN, auf die gewünschte Zahl eingetragen. In ca. 15 Minuten ist das aktiv und der Login funktioniert.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
Ralph

Simon3590
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
361 Ansichten

Betreff: Regristrierung nicht möglich

Guten Abend, 

 

ich habe ebenfalls über Paypal "bezahlt" und kann deswegen meine Regristrierung  nicht abschließen, da die Seite immer noch auf die IBAN Zahlen besteht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 8
350 Ansichten

Re: Betreff: Regristrierung nicht möglich

Hey Simon3590,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten