21.05.2019 21:06
Werd schön langsam sauer.Bin umgezogen und umgestiegen auf Kabel Empfang soweit so gut .Reviever wurden getauscht.Da ich eine zweitkarte habe bekam ich zwei Sky Q reviever zugesandt.Hauptkarte getauscht und Festplatte funktioniert nur mit zweitkarte kann ich nichts anfangen da bei zweiten reviever keine Festplatte mitgeschickt wurde.Bei SAT Empfang hatte ich einen Sky pro + reviever mit externer Festplatte.Seit 7.5. rufte ich schon 3 Mal an und jedesmal wird mir zugesichert das mir eine Festplatte zugeschickt wird und warte seitdem vergebens darauf.Zahl schliesslich genug im Monat und seh nicht ein das der zweite reviever seit zwei Wochen nur herumsteht da ich ihn ohne der Festplatte nicht verwenden kann.
21.05.2019 21:24
ich verstehe bloß nicht, wo da das Problem liegt, das kann doch ein MA an der Hotline veranlassen dir eine FP zu schicken, was da so lange dauert......evtl. bekommt es ein Mod. hier schneller hin, dir eine FP zu schicken......
21.05.2019 21:54
Wurde mir bei drei anrufen schon zweimal zugesagt nur beim zweiten Anruf hieß es die Kollegin hat es schon veranlasst und beim dritten Telefonat hieß es es scheint nichts auf
21.05.2019 21:54
Funktioniert denn ein Receiver ohne Festplatte nicht?
21.05.2019 22:04
Nein der Sky Q funktioniert ohne Festplatte nicht da beim Einrichten erscheint setzen sie die Festplatte ein ohne geht nichts
21.05.2019 22:17
Ah.. OK.... Weil, ich habe noch zwei +Receiver und die funktionieren halt auch ohne Festplatte. Halt dann ohne On demand
22.05.2019 14:54
Hallo patrick1673,
ich habe den Nachversand der Festplatte gerade noch einmal angestossen. Sollte er morgen früh nicht bei mir im System zu sehen sein, gebe ich es manuell in unsere Versandabteilung.
Viele Grüße,
Ralph
22.05.2019 19:37
Vielen Dank mal schauen ob sich dann endlich mal was tut
23.05.2019 09:16
Hier ein aktueller Zwischenstand:
Laut Rückinfo der Kollegen aus dem Versand wurde die Festplatte heute versendet
Viele Grüße,
Ralph
23.05.2019 09:23
Wow, nach nur 16 Tagen. Das nenne ich schnellen Service.
23.05.2019 09:56
Nach meiner Rechnung waren das 19 Stunden
23.05.2019 10:16
Seid 7.5. möchte der TE ne neue Platte. Sind bei mir 16 Tage
23.05.2019 20:04
Gerade Mail von DHL erhalten das Paket am Samstag zugestellt wird.vielen Dank für deine Bemühungen und das du es geschafft hast was drei Mitarbeiter bei der Hotline nicht im Stande waren.
23.05.2019 20:11
Das ist von Sky aber so kalkuliert, dass an der Hotline Billigarbeiter mit eingeschränkten Arbeitsmitteln beschäftigt werden.
29.05.2019 06:51
Das gilt nicht nur für Sky: versuch mal hotlinetevhnisch was bei Vodafone, O2 oder bei T-Mobile zu klären...Viel Spaß dabei!
29.05.2019 07:02
Meine letzte Hotline war Telekom und ich war angenehm überrascht. Kurze Wartezeit, freundlich, Anliegen in kurzer Zeit gelöst, keine Nachbesserungen notwendig.