Antworten

Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

meessl
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 11
2.127 Ansichten

Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Hallo!

eigentlich wollte ich meinen Vertrag dieses Jahr wirklich auslaufen lassen. Nach 1 Jahr technischen Problemen ohne Abhilfe (Bildaussetzer bei Sky Q).

Dann bekam ich am Freitag Abend in der „Mein Sky“ App ein sensationelles Angebot.

Entertainment + Sport + Cinema + HD für 13,99€

Unglaublich aber wahr. Deshalb habe ich auch Screenshots gemacht und dann verlängert.

Nun ist bei mir 23,99€ hinterlegt.

Ich sehe das so: Sky hat mir ein verbindliches Angebot gemacht, das habe ich akzeptiert.

Kann mir hier jemand helfen ?

Sollte ich den Preis nicht bekommen werde ich ganz sicher widerrufen. Dann war es das Ende Mai.

Gruss Markus

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Hallo meessl,

sende mir bitte einmal Deine Kundennummer. Ich leite Deinen Fall zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.

Viele Grüße
Martin

Nachtrag: Kundennummer bitte per Direktnachricht senden 🙂 So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

abcdefg12345
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Hallo Martin,

ich habe das selbe Thema. Heute verlängert aber starke Preisdiskrepanz zwischen dem was ich gebucht habe und was nun in "Mein Abo" steht. An wen kann ich mich wenden um meinen Preis zu bekommen. Habe auch Screenshots gemacht.

VG

Michael

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Hallo abcdefg12345,

sende auch Du mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.

Viele Grüße
Martin

blatty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Hallo Martin

Gleiches Problem bei mir. Am Sonntag in der App verlängert. Entertain,Sport

,Bundesliga,Cinema, HD und Sky go für 23,99 Euro   Keine Email bestätigung bekommen.

Im Pc unter Mein Abo steht 33,99 Euro

Viele Grüße

Walter

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Hallo blatty,

sende mir wie oben beschrieben gerne ebenfalls eine Direktnachricht.

Viele Grüße
Martin

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 7 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

Hier auch..

Habe das Gefühl hier wurde SKY Q gesondert berechnet.

Bei den Preisen habe ich Tränen in den Augen..., auch mit den 10 €.

ingo1973
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Hallo Martin, bei mir passt der Preis leider auch nicht. Habe es in einer anderen Frage bereits gepostet:

Ich kann jetzt wieder auf meine Daten zugreifen und der monatliche Preis ist nun 10 EUR höher als das von mir abgeschlossene Angebot über die Sky App. Bisher habe ich 24,99 EUR + 5,75 EUR  für HD+, also insgesamt 30,74 EUR gezahlt. Das Angebot in der Sky App war als Gesamtpreis 28,24 EUR und nun steht in meinen Daten 38,24EUR. Wie kann das sein?

Bisher habe ich auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten und wusste bis vor ein paar Minuten nicht, dass ich nun mehr zahlen muss, als vorher.Wir

Wie gehen wir mit der Thematik um? Heute kam übrigens schon der Sky Q Receiver.

Danke und Gruß!

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 9 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Du hast Martin eine Direktnachricht geschickt? oder Ralph

Zitat:

sende auch Du mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.


Wen du so groß schreibst, werden die Probleme auch größer...

ingo1973
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Ja, ich hatte Ralph schon geschrieben.

Sorry, hatte den Text aus dem anderen Post kopiert und eingefügt. Dabei ist der Text wohl größer geworden als beabsichtigt  

gummimann88
Special Effects
Posts: 27
Post 11 von 11
1.499 Ansichten

Re: Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Hallo zusammen,

Bei mir das gleiche Problem.

Ich will eigentlicht nicht widerrufen, sondern einfach die Konditionen, die mir in der App und dem Kundencenter versprochen wurden.

Leider läuft meine Widerruffsfrist morgen ab, sodass ich wohl doch wiederrufen muss, wen meine Konditionen nicht bis morgen angepasst werden

Antworten