Antworten

The Nun

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 4
809 Ansichten

The Nun

O.g. Film enthaelt nur teilweise Untertitel. Wenn das angegeben wird, sollten diese auch vollstaendig verfuegbar sein. Wieder mal sehr amateurhaft...

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
628 Ansichten

Re: The Nun

Hallo jack66,

auf welcher Plattform/welchem Gerät ist Dir das aufgefallen und kannst Du spezifizieren, an welcher Stelle die UT fehlen?

Viele Grüße
Martin

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 4
628 Ansichten

Re: The Nun

Q Receiver, on Demand. Wegen der Zeit...da hab ich nicht drauf geachtet, schaetzungsweise nach etwa 1/3 des Films.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 4 von 4
628 Ansichten

Re: The Nun

Hallo jack,

nach einem Test konnte über den Sky Q-Receiver der ganze Film mit UT abgespielt werden. Bitte teste es erneut, wenn Du magst.

VG, Sanny

Antworten