Antworten

Sky Sport HD 12 und 13

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
blekova
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
873 Ansichten

Sky Sport HD 12 und 13

Ich habe vor kurzen meinen Sky Vertrag erneuert, habe Bundesliga und Sport HD, also auch die österreichische Bundesliga. Nun werden die Livespiele auf Sky Sport 2 , SKY 11 und 12 einzeln gesendet.

Ich habe gestern bei der Servicestelle angerufen, und da eine komplett unbefriedigende Auskunft von einer inkompetenten Mitarbeiterin bekommen. Sky Sport HD 11-14 ist nicht freigeschalten für mich.

Bekomme aber 11 und 14, nur eben 12 und 13 nicht.

Habe das Welt, Fil, Sport, Bundesliga und HD Paket.

Auf meinem Reciver scheint alles auf nur eben nicht 12 und 13, habe automatischen täglichen Sendersuchlauf.

Hat wer von euch eine Idee ?

glg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
716 Ansichten

Re: Sky Sport HD 12 und 13

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 4
716 Ansichten

Re: Sky Sport HD 12 und 13

Hallo blekova,
was für einen Receiver und welche Empfangsart (+ evt. den Anbieter) hast du? Hast du einmal selbst einen Sendersuchlauf, zusätzlich zu dem normalen gemacht und deinen Receiver einmal resettet?
Viele Grüße
Georg

herberti
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 4
716 Ansichten

Re: Sky Sport HD 12 und 13

Danke Georg,

Ich stehe genau vor dem selben Problem.

Habe den Receiver von Sky. Bekommen alle Sky HD Sport nur eben scheinen die Sky 11 und 12 gar nicht auf ?

Habe einen Sendesuchlauf gemacht mit neue Sender hinzufügen.

Meinst du, den Receiver vom Netz nehmen und nach einer Zeit wieder hochfahren ?

glg Peter

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
717 Ansichten

Re: Sky Sport HD 12 und 13

Antworten