Antworten

Neues Angebot nicht so bekommen wie am Telefon abgemacht.

daves89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
698 Ansichten

Neues Angebot nicht so bekommen wie am Telefon abgemacht.

Hallo,

ich habe am Samstag den 18.05.2019 telefonisch mein Abo erweitert und neu abgeschlossen.

mein bestehendes Abo bestand aus einem Receiver und allen Paketen mit HD.

Mir würde Angeboten dies wieder zu bekommen zusätzlich 2 Sky Q Receiver und Netflix für 45,99 Euro.

Und das ganze auf zwei Jahre.

Dies habe ich nach mehrmaligen Nachfragen so am Telefon abgeschlossen.

Heute am 21.05.2019 kam die die Hardware.

Nun stelle ich fest das Netflix nicht enthalten ist und ich dies extra dazu buchen müsste.

Des weiteren fragte ich am Telefon ob es den möglich sei wenn ich auf dem einen Receiver was aufnehmen würde dies auf dem anderen dann anzusehen.

Auch dies wurde mir am Telefon so bestätigt.

Ich habe nun was anderes Telefonich abgeschlossen wie ich jetzt erhalten habe und bezahle.

Wenn man nun anruft fühlt sich keiner dafür verantwortlich und man bekommt nur zu hören „ich kann nicht einsehen was sie abgeschlossen haben“.

das Gespräch von meinem Vertragsabschluss wird aufgezeichnet.

Welche klärende Möglichkeit habe ich nun ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
537 Ansichten

Re: Neues Angebot nicht so bekommen wie am Telefon abgemacht.

im Grunde genommen, keine, außer zu widerrufen......du bist kein Einzelfall, kommt täglich vor......die MA wollen nur ihre Provision, alles andere ist denen egal, und der Kunde hat den Ärger........du kannst noch eine Mail z.Hd. der GL. service@sky.de,

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
537 Ansichten

Re: Neues Angebot nicht so bekommen wie am Telefon abgemacht.

Hallo daves89,

es tut mir leid, dass die Buchung anders als am Telefon besprochen erfolgte. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick und gebe Dir dann weitere Informationen.

Schicke mir somit bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und dem Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten