Antworten

Magenta TV

dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 7
1.211 Ansichten

Magenta TV

Hallo,

habe bei der Telekom MagentaTV gebucht, möchte jetzt auch mein bestehenden Sky Vertrag auf IPTV umstellen, dazu habe ich einige Fragen.

1) Verlängert sich die Laufzeit von meinem Vertrag?

2) Bleiben die bestehenden Rabatte erhalten?

3) Bleibt eine eingereichte Kündigung wirksam?

4) Bleibt mein monatlicher Abopreis unverändert?

Freue mich über Antworten auf meine Fragen! Ist vielleicht ein Mod anwesend der mich mal aufklären könnte?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 7
995 Ansichten

Re: Magenta TV

Kein Mod anwesend????

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 7
995 Ansichten

Re: Magenta TV

nach nur 4 Stunden schon die Geduld am Ende?

Dauert mehr als 4 Tage, oft mehr als eine Woche, bis sich ein Moderator in einem Thread meldet.

Aber Du hast ja jetzt schon eine Antwort, deine Antwort, als richtig gekennzeichnet. Also sieht Sky den Thread als erledigt an und es meldet sich KEIN Moderator mehr bei dir.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4 von 7
995 Ansichten

Re: Magenta TV

Hallo dreamer200557,

leider können wir nicht immer schnell antworten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/110131#110131

VG, Sanny

dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 5 von 7
995 Ansichten

Re: Magenta TV

Ist das noch aktuell?

dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 6 von 7
995 Ansichten

Re: Magenta TV

Keine Ahnung, hatte das schon am Samstag eingestellt!

Habe heute den Text nochmal bearbeitet, vielleicht liegt es daran.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 7
995 Ansichten

Re: Magenta TV

Ja, Änderungen verkünde ich dort immer als Update. Eines passe ich gleich noch an.

Antworten