Antworten

Wer kennt den Titel des Bundesliga-Abspannlieds vom 18./19.05.2019?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
peperino
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.596 Ansichten

Wer kennt den Titel des Bundesliga-Abspannlieds vom 18./19.05.2019?

Hallo,

ich suche den Titel und Interpreten des derzeit aktuellen Abspannlieds des SKY-Senders Bundesliga. Außer 2 mal „I Need help“ konnte ich nichts identifizieren. Wer ist so lieb und hilft mir weiter?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
2.464 Ansichten

Re: Wer kennt den Titel des Bundesliga-Abspannlieds vom 18./19.05.2019?

Hallo peperino,

der Song heißt "I Need Help!" von Fitz And The Tantrums.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
2.465 Ansichten

Re: Wer kennt den Titel des Bundesliga-Abspannlieds vom 18./19.05.2019?

Hallo peperino,

der Song heißt "I Need Help!" von Fitz And The Tantrums.

Viele Grüße
Martin

peperino
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.464 Ansichten

Re: Wer kennt den Titel des Bundesliga-Abspannlieds vom 18./19.05.2019?

Hallo Martin,

1.001 Dänker, das ist es!

Ganz lieben Dank und Gruß

Peter

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 4
2.465 Ansichten

Re: Wer kennt den Titel des Bundesliga-Abspannlieds vom 18./19.05.2019?

Ach ja, wieder Zeit für die monatliche Anfrage zu irgendeinem Song, die wie durch ein Wunder natürlich in wenigen Minuten beantwortet wird...und von dem Fragesteller hört man dann nie wieder etwas. Von Google oder Shazam hat der natürlich auch noch nie was gehört.

Sky, macht doch endlich mal was Originelles!! Macht z.B. hier eine Kategorie, wo ihr die Musikvideos der Songs spielt oder blendet (wie früher) einfach den Interpreten und den Namen des Songs bei der Übertragung ein!

Antworten