Antworten

Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 22
2.601 Ansichten

Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Wieso stellen die beiden Sender ab heute 14 bzw. 15 uhr den Sendebetrieb ein? Laut EPG machen sie eine Sendepause bis in den späten Abend.

Empfange per SAT: Normal ist das nicht oder, dass sky eigene Sender in deren Sendezeit nun einschränkt!?

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Sky braucht die Transponder für die Übertragung der 2. Bundesliga.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Kommt jetzt Öfters vor Sky hat zwei Transponder abgegeben Kosteneinsparung! Und da in der Nächsten Saison zu den anderen Sportsachen die dann Vorrang haben auch noch die Premier League dazu kommt wird es Öfters passieren ich glaube letztes Wochenende hat man auch Sky Atlantik abgeschaltet gehabt! Und Sky Arts hat man ganz abgeschaltet...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Gestern war Bundesliga letzter Spieltag, da wird die Bandbreite für etwas anders benötigt, als  nicht Fußballbegeisterter hat man das Nachsehen. Ist schon dreist was Sky da macht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

jens210366 schrieb:

...als  nicht Fußballbegeisterter hat man das Nachsehen. Ist schon dreist was Sky da macht?

Schaust du nur +1/+24, bzw. warum?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Heute ist 2. Bundesliga. 1. Bundesliga war gestern. Die Zweitligaspiele fangen heute alle um 15:30 Uhr an.

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 8 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

hat dein Auto 4 Reifen oder nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Früher hatte mein Auto 5, aktuell in der Tat nur noch 4.

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 10 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

siehste wir verstehen uns

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Hallo peeta83,
alle Infos gibt es noch einmal hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sendepausen-aufgrund-live-uebertragungen-1001773
Viele Grüße
Georg

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 12 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Ich schaue über ein CI+Modul, also was soll das mit on demand? Es ist schlicht eine Frecheit, wegen Fussball einfach Sender abzuschalten. Ich zahle schließlich für diese Kanäle. Werden dann in der fussballfreien Zeit auf die Sporttransponder Filmkanäle aufgeschaltet? Sky ist so ein dreister Läden...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 13 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

....sind nur wenige Stunden im Monat....kommt eh irgendwann als Wiederholung..

..AGB...Charakter des Pakets bleibt erhalten...Haben sich die Kunden so gewünscht...

Modul ist eh fürn Arxch...wechsel doch auf den Q...quengeliger Rabattkunde...

Kurzum,

es ist Sky schlichtweg egal, Hauptsache wir zahlen pünktlich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Sky hat bei ganzen Sendern/Kanälen, den Betrieb eingestellt,

oder die Rechte nicht verlängert,

dass sind einfache kaufmännische Rechnungen, wer den Weg nicht mitgehen will,

sollte sich Alternativen zulegen.

Werden dann in der fussballfreien Zeit auf die Sporttransponder Filmkanäle aufgeschaltet?

Was sollte das nutzen?

Die Kunden die Bundesliga schauen, merken ja gar nicht, das 2 Wiederholungssender

Sendepause haben.

Und diejenigen, die die Bundesliga nicht interessiert,

werden auch kein Bundesliga Abo haben,

also würde es Ihnen nichts nutzen, wenn dort noch ein Wiederholungssender

(zB. Sky Cinema + 7 Tage)

an gewissen Tagen für einige Stunden freigeschalten würde.

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 15 von 22
2.011 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Leute ihr habt es geschafft! Die Buli/1+2 ist beendet, danke für euer Verständnis

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 16 von 22
2.011 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Ne diesen Elektroschrott stell ich mir nicht in die Bude. Am 1.9. Bekommt Sky seinen ganzen Schrott zurück und ich bin raus

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 17 von 22
2.011 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Verarschen kann man sich selber, da braucht man die Fussballabonennten nicht dazu.

Diejenigen die Fussball nicht interessiert, subventionieren die ganzen Sportkanäle und dann werden wegen Fussball Filmkanäle abgeschaltet. Sky ist nur noch Schrott

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 18 von 22
2.011 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

Schönen Abend für dich, es gibt gleich " Alpha "

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 22
2.011 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

georgkVielleicht kannst du mir auch bitte mitteilen, was die Kunden im VF Netz von dieser Aktion haben? Warum wird auch dort Atlantic HD abgeschaltet, obwohl der Alternative Sport-/Bundesligasender nicht eingespeist wird?

Duckt ihr euch bei kritischen Fragen jetzt immer weg? Dann kann ich auch gleich hier austreten und meine Zeit woanders verschwenden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 22
2.012 Ansichten

Re: Sky Cinema +1 und +24 ohne Sendebetrieb? - Sendepause

berlin69er schrieb:

georgk Vielleicht kannst du mir auch bitte mitteilen, was die Kunden im VF Netz von dieser Aktion haben? Warum wird auch dort Atlantic HD abgeschaltet, obwohl der Alternative Sport-/Bundesligasender nicht eingespeist wird?

Duckt ihr euch bei kritischen Fragen jetzt immer weg? Dann kann ich auch gleich hier austreten und meine Zeit woanders verschwenden...

Wenn er weiter hier sein Geld verdienen möchte, wird es sich hüten, hier was zu schreiben...

Antworten